unbekannt at 18. 11. 2024
Die Angaben zu diesem Fahrzeug, waren nicht korrekt. keine Probefahrt. selbst das Fahrzeug anmelden müssen. Der E-Mail Kontakt war sehr sparsam. bis heute keine Antwort, ob die Anzahlung angekommen ist. Händler würde ich nicht weiterempfehlen.
Gerhard Braun at 25. 5. 2023
Nichts
Nichts
at 3. 5. 2023
Beratung
HG Pitsch at 19. 11. 2022
Die schnelle Antwort per mail. Danach habe ich abgesagt.
at 31. 8. 2022
War nicht ganz ehrlich. Hat sich aber hinterher geklärt. Wieder würde ich aber kein Auto kaufen
at 21. 4. 2022
Schnelle und gute Kontaktaufnahme
at 21. 3. 2022
Das was ich wissen wollte habe ich erfahren
at 15. 6. 2021
Kontakt läuft noch.
Fahrzeug ist seit 1,5 Wochen online, aber noch keine Bilder und keine Besichtigung möglich. (Termin erst 2 Wochen nach Erstkontakt.
W. Horn at 21. 11. 2020
Meine Anfrage auf Nachlass von ca. 600 Euro des Angebotspreises wurde mit dem jetzigen erhöhten Angebotspreis beantwortet, worauf auf Anfrage dann ein Nachlass eingeräumt würde (nicht sehr seriös, ein Schelm der dabei Böses denkt).
Martin M at 7. 5. 2018
Relativ kurzfristige Antwort.
Auf meinen Preisvorschlag hat man mit 10 Euro Preisnachlass reagiert. Eine solch lächerliche, wohl nicht ernst gemeinte Antwort hätte man sich sparen können. Mein Eindruck: Kundenfreundlichkeit gibts bei diesem Renault Händler nicht.