Christian Stiefelhagen at 25. 9. 2024
Nette Beratung und sympathisch engagierter Verkäufer
Keine Reaktion zwecks Rückruf über mobile.de
Günter P. at 10. 7. 2023
Nettes Telefonat mit dem Verkäufer. Hat sich Zeit genommen.
Kauf kam nicht zustande, weil der Preis für die Inzahlungnahme meines Fahrzeugs nicht meinen Vorstellungen entsprach.
at 20. 7. 2022
Aktiver Verkäufer
Ciemiega at 17. 2. 2022
Der junge Verkäufer hat umgehend für die Probefahrt von zwei Fahrzeugen alles vorbereitet und veranlasst. Er war distanziert, aber freundlich. Der angehende Verkäufer ( in Ausbildung ) hat auf Grund seiner fachlichen Kompetenz , die er zuvor im Bereich Werkstatt erlangt hatte, mehr Auskünfte zum Fahrzeug geben können, obwohl er am Verkaufsgespräch unbeteiligt war.
Die Verkäuferin wirkte ein wenig gelangweilt und unengagiert bei meiner Suche nach einem Gebrauchwagen. ( meine Wahrnehmung ) Zum Fahrzeug wurde mir ohne eigene Fragen nichts erklärt. Es entstand der Eindruck, dass das Haus Verkäufe nicht unbedingt benötige. Preisverhandlungen wurden in dem Zuge überhaupt nicht zugelassen. Es wurde letztendlich vereinbart, dass die Ummeldung und ein voller Benzintank durch Thyllen übernommen werde, wenn schon ein Preisnachlass nicht verhandelbar sei. Die Kosten für die Ummeldung beim SVA von 100,-€ wurden mir trotzdem auf den Kaufpreis aufgeschlagen. ( Missverständnis ?) Ich bin erstmalig Kunde bei Hyundai und habe bisher in anderen Autohäusern seit über 40 Jahren mehr Kundenengagement und Entgegenkommen erleben dürfen. Es könnte natürlich auch an der derzeitigen Pandemiesituation gelegen haben und/oder dass die Verkäuferin einen nicht so guten Tag hatte. m.f. G.
at 16. 2. 2022
Die Unkompliziertheit im gesamten Ablauf, u.a. aber nicht ausschließlich die Probefahrt, Beseitigung von "Mängeln" (eher Schönheitsfehler als wirkliche Mängel) inklusive, dass diese von der Verkäuferin selbst angesprochen wurden, die Kaufabwicklung und der Rückrufservice, als die zuständige Verkäuferin gerade im Kundengespräch war, TÜV neu und Anmeldung durch das Autohaus durchgeführt. Alles top! Zudem wurde bei meinem Modell auch eine erweiterte Händlergarantie gewährt, sofern die jährlichen Inspektionen dort durchgeführt werden. Ich weiß zwar nicht ob das für alle Modelle gibt, diese war aber auch in der Anzeige bereits erwähnt. Also für solche, sollte es also stimmen.
at 20. 9. 2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Hermann Landers at 14. 2. 2020
Alles von vorne bis hinten Herr [...] ist ein netter Autoverkäufer immer wieder
Bernd Geiße at 7. 4. 2018
freundlich
at 17. 2. 2018
Kurze Reaktionszeiten