at 24. 9. 2024
Preis
Klaudia Rieken at 19. 6. 2024
Das Auto
Sabine Busch at 7. 2. 2024
Da der zuständige Verkaufsberater krank sei, wurde am Mittwoch auf Samstag verwiesen. Also haben wir dann erst erneut Kontakt aufgenommen. Da hieß es dann, dass der Wagen schon reserviert sei. Man könne ja schließlich auch von anderen Filialen her auf das Auto zugreifen. Warum wurde das Auto dann am Mittwoch nicht für uns reserviert?? Leider haben wir bei mehreren Süverkrüp Filialen negative Erfahrungen gemacht (Neumünster, Husum und Rendsburg). Wir erlebten Desinteresse und erstaunliche Uninformiertheit bezüglich der Elektrosmart-Autos. (Sehr freundlich und sehr kompetent war allerdings die Beratung durch Herrn Felix Giese, Süverkrüp Kiel.)
Richard Druppers at 2. 2. 2024
Service! Perfect!
-
Franz Tuchen at 30. 1. 2024
Kompetenz, Freundlichkeit, Abwicklung, Einweisung
—-
Reno Schmitt at 26. 12. 2023
Schnelle Antwort
Bis heute keine Bilder... obwohl zugesagt
E. Tiedke at 22. 12. 2023
Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Rundum zufrieden.
at 2. 12. 2023
Hervorragende Beratung und Betreuung
at 10. 11. 2023
schnelle Reaktionszeit
mir war das angebot zu hochpreisig
at 3. 10. 2023
Schnelle Antwort.
War mir zu teuer.