Aurelijus at 23. 3. 2023
Everythink
Nothing
at 8. 12. 2022
Schnelle Antwort, detaillierte Informationen
Lorenz Behnke at 24. 11. 2022
Freundlichkeit, objektive Beratung
Georg Hees Rechtsanwalt at 10. 10. 2022
Herr Walter , der Verkaufsberater, sehr guter Zuhörer, war samstags schon der1e der sich tel. gemeldet hat. Unglaublich empathisch, freundlich und verkaufsstark. Hat auch auf alternative Angebote hingewiesen. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ein anderes Kfz dann aufgrund der Entfernung besser für mich in Frage kam. Der Mann ist ein Gewinn und Nutzen für jeden Unternehmer. Seriös, verbindlich objektiv und ehrlich, mit großen verkäufsstarken Talenten.Ganz großes und dickes Lob.
at 5. 10. 2022
No comments
No comments
Alexander Koch at 15. 9. 2022
Schnelle Antwort.
Rainer Engelhardt at 14. 8. 2022
Schnelle Reaktion, faire Preisgestaltung
Das Auto wurde vor der Übergabe nicht wirklich aufbereitet.
Carsten C. Rönndahl at 29. 7. 2022
Aussagefähige Angaben, Fotos und gute Erreichbarkeit
Ich bin als Käufer eines neuwertigen Vorführautos (GLE 400d Coupe) über den schwachen Service und die fehlenden Kenntnisse bei der Fehlerbeseitigung der nicht funktionierenden Mercedes-ID bzw -App verwundert. Zur Übergabe des Autos gab es weder Blumen, Sekt noch irgendein Werbepräsent. Den Geiz finde ich doch sehr kleinlich und zum fremdschämen. Der Tank war minimal gefüllt anstatt vollgetankt. Die vor Ort aktualisierte MB-ID und -App funktionierte nicht. Trotz mehrfacher Anrufe und Mails funktionieren diese auch eine Woche später noch nicht. Ich habe in den letzten Monaten bereits zwei weitere Vorführer bei den MB-Niederlassungen in Bremen und Hamburg gekauft und daher war ich deutlich besseres gewohnt. Ich kann nicht nachvollziehen woher die zahlreichen positiven Bewertungen stammen - ich kann dies absolut nicht bestätigen.
Kothe Siegfried at 26. 7. 2022
Angebot stimmte nicht mit Exposé
Stern at 1. 7. 2022
Zuverlässig, schnelle Antwort, freundlich