at 25. 4. 2024
Die zeitnahe Antwort
Der Inzahlungnahmepreis wäre unterirdisch gewesen
at 13. 3. 2024
Meine Anfrage wurde schnell beantwortet
Der Mitarbeiter vor Ort war sehr überheblich. Auf spezielle Preisnachfragen wurde nur geantwortet, dass wir ja schließlich extra einen so weiten Weg auf uns nehmen. Das Auto wird schon einen Abnehmenden finden. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Weder in dieser Niederlassung noch in der anderen in Bremen. Zum Glück gibt es andere Hyundai Niederlassungen mit sehr viel freundlicheren Mitarbeitenden!
at 8. 3. 2024
Respektvoller Umgang mit mir als Kunde, fachlich sehr kompetent und freundlich!
Es gibt von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.
at 19. 1. 2024
Wenigstens konnte ich eine Probefahrt machen
Das Fahrzeug stellte sich als Werkstatt-/Servicewagen heraus. War total ungepflegt. War als Vorführwagen inseriert. Ich bin bis heute nicht der Meinung, dass die abgebildeten Bilder zum Fahrzeug gehören. Der Vertriebsleiter teilte mir mir, er müsste den Preis ab 28.12./29.12. um 2.000 EUR erhöhen. Was bis heute nicht erfolgte. Hätte mir den Weg nach Bremen komplett sparen können.
at 29. 8. 2022
Super schnell und ganz nett geantwortet!
at 4. 2. 2022
Autohaus hatte die Mail nicht bekommen.
Nick van den Noort at 30. 1. 2022
De auto was zoals beschreven, alles is gebeurd zoals afgesproken.
De verwachtingen zijn niet overtroffen, alles redelijk standaard.
at 15. 11. 2021
Antwort auf meine Mail kam prompt. Gewünschte Details wurden genannt. Fotos wurden von gewünschten Details geliefert. Das ist Super.
Fotos des Angebotes führen zum Verdruss. Fahrzeug wurde von 3 Seiten abgedichtet. Dort wo erhebliche Mängel an Fahrzeug bestehen, keine Fotos! Für mich ist das vorsätzliche Absicht. Delle mit schlecht retuschieren, tiefen Kratzern und erhebliche Lackschäden am Schweller auf Bildern nicht zu sehen und nicht im Angebot genannt. Erst auf explizite Nachfrage bildlich via Mail deklariert. Obwohl telefonisch angemeldet ist eine Besichtigung des Fahrzeuges nicht zustande gekommen. Am Samstag befand sich der einziger Verkäufer bereits im Kundengespräch uns ist auch nach 40 minütiger Wartezeit nicht zu sprechen gewesen. In Grunde nicht weiter schlimm, jedoch führt eines zum anderen, warum man sich gegen einen Kauf entscheidet. Ein freundlicher Herr aus der Werkstatt bat um Verständnis, konnte den Schlüssel jedoch nicht rausgeben.
Alex at 9. 8. 2021
Abwicklung per E-Mail
Bei Abholung lag eine Kunststoffabdeckung im Innenraum und konnte nicht zugeordnet werden. Ein Mitarbeiter musste über die Teilenummer den Einbauort im Motorraum ausfindig nachen. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht !!! Ich musste mich selbst um die Reparatur beim nächstgelegenen Honda Händler kümmern und habe keine Unterstützung sowie keine Entschädigung vom Verkäufer erhalten !!!
at 30. 4. 2021
Alles war sehr gut