S. Özdemir at 3. 9. 2020
Sehr netter Empfang und Präsentation des Fahrzeuges. Leider war das Fahrzeug nichts für uns.
Rosemarie Hartwig at 2. 9. 2020
Seriosität, Freundlichkeit, Antwortverhalten, Zuverlässigkeit und seine Offenheit
Ich kann nichts negatives sagen.
Ömer Kaya at 1. 9. 2020
Sehr freundliches und kompetente Beratung. TOP
Michaela Hollinger at 26. 8. 2020
Die Kommunikation über das Auto. Gute Informationen.
A.Iaccarino at 25. 8. 2020
Sehr netter Händler und Verkäufer, hat mich direkt auf positive und negative Aspekte hingewiesen. Da mir der Innenraum vom Fahrzeug nicht gefallen hat, habe ich für einen anderen Wagen entschieden. Aber beim nächsten Autokauf werde ich sicherlich bei diesem Händler fündig.
Alica Gratza at 24. 8. 2020
Herr Dasdelen hat sich sehr viel Zeit genommen, um das Auto und die zugehörigen Papiere vorzustellen und zu erklären. Ich konnte jede Frage stellen und man hat gemerkt, dass ihm sein Job Spaß macht und der Kunde im Vordergrund steht. Ich kann nichts negatives sagen und empfehle Herrn Dasdelen gerne weiter. Die Kommunikation war während des Kaufprozesses einfach und schnell über WhatsApp, auch vor Ort war der Kontakt sehr angenehm und locker. Ich freue mich nun über mein neues Auto. Vielen Dank und viele Grüße!
Dirk Oldenburg at 23. 8. 2020
Sehr nett und freundlich. Probe fahrt war ok ein zwei Sachen wurden noch gemacht Auto wurde gekauft. Aber dann gab es ein Problem das Auto hat wenn man den rückwärts Gang einlegen getriebe Problem angezeigt. Der Fehler ist aber nur ab und zu gekommen. Habe den Händler angerufen und er hat ich solle nach ford fahren und das Auto dort testen lassen er würde die Rechnung übernehmen und auch selber informieren was man da machen kann . Da ford auch nicht wirklich wusste was los ist hat der Händler das Auto bei mir Zuhause mit dem Hänger abgeholt und in die Werkstatt gebracht . Ein paar Tage später bekam ich das Auto wieder nach Hause gebracht und alles war okay bis dann einige Zeit später das gleiche Problem wieder da war. Der Händler hat sofort das Auto zurück genommen wir haben unser Geld plus sämtlicher Auslagen wie Anmeldung und Fahrtkosten zur Werkstatt und so vom Händler bekommen. Also gut schade wegen dem Auto aber ich würde jederzeit wieder ein Auto bei dem Händler kaufen.
Leider hatte der Händler kein anderes Auto für uns da ich nur Automatik fahren kann. Aber nicht so schlimm habe sofort bei einem anderen Händler ein anderes Auto gefunden und gekauft also alles gut. Der Händler kann ja nichts dafür es ist schließlich ein gebrauchtes Auto wo sowas immer mal passieren kann.
Bussmann at 21. 8. 2020
die Freundlichkeit,direkten Kontakt,alles ging schnell,da ich den Wagen auch bald brauchte.Auch die An und Abmeldung hat hervorragend geklappt.
Erdal Isleyen at 20. 8. 2020
Ein Händler der seinen Versprechen hält ich war mit allem sehr zufrieden, er hat sogar dafür gesorgt, dass das Fahrzeug einen neue Inspektion mit einem neuem Zahnriemen in meinem Empfang gekommen ist.
Tobias Aßmus at 8. 8. 2020
Sehr zufrieden Von der Erstkontakt Aufnahme bis hin zum Abschluss und letztendlich den Kauf des Autos durchweg positiv Man hat gemerkt das es dem Murat nicht nur ums verkaufen geht sondern er auf die Wünsche und Interessen eingeht. Alle Absprachen die bei der Besichtigung getroffen wurden sei es Neuer Tüv oder Inspektion am Fahrzeug wurden ausnahmslos eingehalten und zu meiner Vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Komplettservice mit Anmeldung etc. ist herausragend und überzeugt so das ich als Kunde nur noch den Wagen in Empfang nehmen muss. Die Übergabe des Fahrzeugs lief ebenfalls reibungslos und termingerecht. Kann den Service vom Autozentrum Düsseldorf nur weiter empfehlen. Definitiv wird mein erste Station bei einem weiteren Autokauf das Autozentrum Düsseldorf sein.
Nix zu beanstanden