at 18. 1. 2018
prompt response
dealer sold the car to someone else without announcing me
at 8. 1. 2018
Reaktionszeit
Keine Angabe
at 3. 1. 2018
Freundlichkeit des Personals. Hilfsbereitschaft des Verkäufers. Unkomplizierter Ablauf. Fahrzeugpreis top.
B.Karrer at 2. 1. 2018
Hat sich nie gemeldet
Keine Antwort erhalten
R. Brüssler at 30. 12. 2017
Faires Angebot beim Ankauf meines Fahrzeuges.
lienerbrünn at 5. 12. 2017
rasche antwort
dass das fahrzeug noch im netz war
R.Bröder at 30. 11. 2017
Habe das Fahrzeug ungesehen gekauft und es war bei der Abholung alles wie versprochen.
Valentin Gorboulev at 22. 11. 2017
Schnell abgewickelt, entgegenkommend gehandelt
at 3. 11. 2017
Spät geantwortet
Auto war dann weg
at 2. 11. 2017
Nichts
Unfreundlicher Kundenberater, schlechte bis ungenügende Rechtschreibung in E-Mails, keine Sorgfalt bei Beantwortung von E-Mails (z.B. Typbezeichnung des Autos falsch, Name eines anderen Kunden in der Adresszeile). Absoluter Witz ist die unverbindliche Reservierung des Autos (Widerspruch in sich selbst). E-Mails des Verkäufers an potenzielle Kunden müssen innerhalb eines Zeitraumes von weniger als einem Tag beantwortet werden, da sonst per unfreundlicher E-Mail die „unverbindliche Reservierung“ zurückgenommen und das Desinteresse angenommen wird.