at 12. 1. 2025
Kontakt war nett schnell, und freundlich. Eine Probefahrt und eine Vorstellung in meiner Werkstatt konnte durchgeführt werden. Fragen wurden beantwortet.
Angaben im Angebot stimmten sich. Das Fahrzeug hat keinen Regensensor und auch keinen Berganfahrassistent. Diese Punkte fühten zu dem "Sehr guten Preis" in der Anzeige. Bei meiner Werkstatt wurde festgestellt, dass das Fahrzeug sichtlich feucht um die Ölwanne war. Reparaturkosten ca. 200 Euro. Auch das Pannenkit war bereits abgelaufen. Als ich für diese Mängel einen Preisnachlass anfragte, sagte man mir, es wäre ein Festpreis und sowieso das günstigste Angebot in Deutschland. Es war auch sehr merkwürdig, dass nach der 2. Probefahrt mit Werkstattbesuch zwei weitere Interessenten im Autohaus warteten. Ich wurde von einer Person angesprochen, wie ich das Fahrzeug finde, weil man auch Interesse hätte. Nach 10 min. gingen diese Personen einfach grundlos, ohne sich unterhalten zu haben. Was sollte mir das sagen? Nach einer Woche wurde der VP komischerweise reduziert. Wir haben uns gegen dieses Fahrzeug entschieden.