Gelände - Teleskoparmstapler GENIE TEREX , Typ: GTH2506 II 4x4x4 , Ersteinsatz: 2014, BAUHÖHE NUR ca. 1.940 mm !! (Breite nur ca. 1.890 mm), HUBKRAFT: 2.500 kg, HUBHÖHE: 5.78 m, LANGE LADEGABELN (Gabellänge: 1.200 mm, Breite Aufnahme: 1.200 mm), LASTSCHUTZ-GITTER , ZUSATZHYDRAULIK, SCHNELLWECHSLER , 4-Zylinder DEUTZ Diesel Motor (Typ: D 2011 L04 W – 68 PS / 50 kW bei 2.600 U/min), ALLRAD und ALLRADLENKUNG (4x4x4) – HUNDEGANG, CPB, ÜBERLASTWARNEINRICHTUNG , Wenderadius: ca. 1.600 mm (innen), großes Führerhaus (Colorglas) - schallgedämmt, ROPS / FOPS, Komfortsitz, FRONTSCHEIBEN-SCHUTZGITTER , Verkehrsbeleuchtung, WARNLEUCHTE , Scheibenwischer (2x), Außenspiegel (3x), Heizung / Lüftung, Anhängerkupplung, Halte- und Transportösen. Bereifung: BKTGELÄNDEREIFEN (12-16.5 NHS) – rundum ca. 98 %. Transportmaße: Länge: ca. 5.050 mm (ca. 3.670 mm ohne Gabel), Breite: ca. 1.890 mm, Höhe: ca. 1.940 mm. FINANZIERUNG MÖGLICH / TRANSPORT GÜNSTIG (WELTWEIT) / BEI EXPORT IST NUR DER NETTOPREIS ZU BEZAHLEN (!) © pb - - - - - - - Rough terrain telescopic forklift GENIE TEREX , type: GTH2506 II 4x4x4 , first use: 2014, HEIGHT ONLY approx. 1.940 mm !! (width only approx. 1.890 mm), LIFTING FORCE: 2.500 kg, LIFTING HEIGHT: 5.78 m, LONG FORKS (fork length: 1.200 mm, width admission: 1.200 mm), PROTECTION LOAD GUARD , ADDITIONAL HYDRAULIC, QUICK CHANGER , 4-Zylinder DEUTZ diesel engine (type: D 2011 L04 W – 68 PS / 50 kW at 2.600 rpm), FOUR-WHEEL-DRIVE (4WD) and ALL-WHEEL-STEERING SYSTEM (4x4x4) – CRAB STEERING (dogway), CPB, OVERLOAD PROTECTION SYSTEM , big driverhouse (colourglass) – sound dammed, ROPS / FOPS , comfortseat, WINDSHIELDPROTECTIONGUARD , road lightnings, WARNING LIGHT , windshield wipers (2x), back view mirrors (3x), heating / ventilation, follower coupling, hold- and transporthooks. Tyres: BKTROUGH TERRAIN TYRES (12-16.5 NHS) – all around approx. 98 %. Transport dimensions: see above. EQUIPMENT IS FINANCEABLE in nearly all european countries / TRANSPORTATION WORLDWIDE POSSIBLE at good conditions / EXPORT: ONLY THE NET AMOUNT NEEDS TO BE PAID (!) © pb