Technische Daten: Innenmaß: ca. 8.410 mm x 2.300 mm x 1.500 mm Gesamtmaß: ca. 8.410 mm x 2.550 mm x 2.960 mm Zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg Nutzlast: ca. 30.500 kg Bereifung: 385/65 R 22,5 Zoll Ladehöhe: ca. 1.460 mm Kupplungshöhe: ca. 1.250 mm Kippwinkel hinten: ca. 49° Gesamtgewicht (technisch): ca. 39.000 kg Technische Achslast: ca. 27.000 kg Sattelhöhe: ca. 1.250 mm
Serienausstattung: Achsen SAF-Offroad-Achsen mit Scheibenbremsen Ø430 mm Tragfähigkeit 9 t / Achse, verstärkte Achskörper, große Luftfederbälge Ø350 mm Vorderachse automatisch liftbar, hebt und senkt gewichtsabhängig, mit Anfahrhilfe, Betätigung im Fahrerhaus, Schalter erforderlich (PIN 12)
Bereifung Reifen nach Wahl des Herstellers Stahl-Felgen 11,75x22,5, Einpresstiefe 120 mm Federung Elektronische Luftfederanlage, ohne Heben/Senken inkl. abschaltbarer automatischer Kippabsenkung
Bremsanlage Bremsanlage nach EG-Richtlinien mit EBS 2S/2M RSS-Stabilitätsprogramm Federspeicher-Feststellbremse EBS-Steckdose vorne 2 vertauschsichere Kupplungsköpfe (gelb/rot) vorne (ohne Verbindungsleitungen) Stahl-Luftbehälter Elektrik 24 V
Beleuchtungsanlage gemäß EG-Richtlinien 2 LED-Mehrkammerschlussleuchten ECOLED III, auf separatem Leuchtenträger, geschützt verbaut 2 LED-Umrissleuchten an den Schlussleuchten LED-Seitenmarkierungsleuchten 2 LED-Positionsleuchten vorne Steckverbindung vorn 15-polig nach ISO 12098 (ohne Verbindungsleitungen)
Rahmen Fahrgestellrahmen aus hochwertigem Feinkornstahl in Leichtbauweise mit durchgehender Kippwelle Aufsattelhöhenbereich unbeladen ca. 1.200 - 1.280 mm, bei luftgefederter Sattelzugmaschine Aufnahme 2" Königszapfen nach DIN 74080 / ISO 337 Aufbau 24 m³ Stahlmulde in U-Form Muldenboden 5 mm aus verschleißfestem Stahl HB450 durchgehendes Bodenblech als Wanne ausgeführt Seitenwände 4 mm aus hochfestem Stahl S700 Vorder- und Rückwand schräg Aufstiegstritte in der Mulde vorne links Rückwandklappe außenliegend, pendelbar, aus verschleißfestem Stahl HB450, mit automatisch-mechanischer 2-Hakenverriegelung
Hydraulik 1-Rohr-Hydraulikanlage mit Schraubkupplungsfesthälfte HDK BG6, (ohne Verbindungsleitung) Hoch-/Niederdruck Frontkippzylinder (max. 250/190 bar) Fabrikat nach Wahl des Herstellers
Informationssysteme Achslastanzeige über EBS-Canbus im Fahrerhaus
Veredelung Stahlgranulatreinigung, Grundierung und Pulverbeschichtung von Fahrgestellrahmen und Mulde Rahmen lackiert in RAL 9005 Tiefschwarz Mulde lackiert in RAL 9007 Graualuminium Unterfahrschutz lackiert in Rahmenfarbe Achsen/Radnaben schwarz Felgen silber Stützfüße schwarz Dach ohne Plane ohne Planenbefestigung Beschriftung/Beschilderung ohne Planen- bzw. Aufbaubeschriftung
Retroreflektierende Markierung entsprechend ECE-R48 seitlich als Linie und hinten als Vollkontur gelb Humbaur-Schriftzug seitlich und hinten ohne Heckmarkierung nach ECE-R70 Ausstattung 2 Stahl-Fallstützen (nur unbeladen absattelbar) Stehpodest, Kunststoff-Halbkreiskotflügel, ohne Anti-Spray-System 2 Unterlegkeile Stahl-Unterfahrschutz nach ECE-R58, manuell klappbar ohne Heckschürze
Optional gegen Mehrpreis möglich: Mulde mit 27 cbm Ladevolumen
Kontakt: Herr Thomas Lang mobil: +49 160 71 90 119
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