Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Volkswagen T3 Syncro, 1,9TD, BW, 2 Sperren, Lesen Lohnt!

33 500 € (brutto)

Preis


33 500 € (brutto)

DPH nelze vrátit

836 160 Kč (brutto)

Technické údaje


Stav
Informace:
Vozidlo je považováno za nebourané pouze v případě, že prodejce může poskytnout závazné ujištění, že nikdy neutrpělo žádné (závažné) poškození při dopravní nehodě.

Nebourané, Použité

KategorieVan
Datum první registrace12/1990
PřevodovkaManuální
PalivoNafta, Vhodný pro bionaftu, Vhodný pro rostlinný olej
Počet najetých km197 000 km
Výkon55 kW (75 PS)
Objem1 900 ccm
Počet sedadel6
Počet dveří2/3
STK12/2026
BarvaZelená Matte
Název barvy výrobceNato-Olivgrün
Stav vozidla
Informace:
Poškozená vozidla jsou vozidla s neopraveným vážným poškozením, např. následkem dopravní nehody, požáru, krupobití, povodní, s poškozením motoru nebo převodovky. Mezi poškozená vozidla nepatří vozidla s: 1.) běžným opotřebením; 2.) drobnějším poškozením; 3.) vozidla, která byla po nehodě opravena. Kromě toho lze vozidlo považovat za vozidlo bez nehody pouze v případě, že nebylo vážněji poškozeno při nehodě. tj. neutrpělo vážnější než drobné poškození (např. poškrábaný lak). I když bylo vozidlo řádně opraveno, nelze ho považovat za vozidlo bez nehody. A konečně, „pojízdné” znamená, že vozidlo je technicky způsobilé k jízdě (tj. nemá např. poškozený motor nebo podobnou závadu). Tento stav nereflektuje aspekty dopravní bezpečnosti nebo jiné způsobilosti vozidla.
Použité vozidlo, Nebourané
KategorieDodávka / Minibus
OriginNěmecké provedení
AntriebsartSpalovací motor
Energieverbrauch (comb.)18,0 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
-- g/km
Kraftstoffverbrauch8,0 l/100km (kombiniert)
9,0 l/100km (Innenstadt)
8,5 l/100km (Stadtrand)
8,0 l/100km (Landstraße)
8,0 l/100km (Autobahn)
Sliding doorSliding door right
Typ interiéruimitation leather, Hnědá
Trailer load breaked2 500 kg
Trailer load unbreaked700 kg
Cylinder4

Výbava


All season tyres

Náhon na všechna kola

Steel wheels

Střešní nosič

Tinted windows

Trailer coupling fix

Tuner/rádio

Popis vozidla


Hallo an alle Abenteurer und solche, die es werden wollen:


Hier kommt das passende Fahrzeug dazu.

ein T3 Syncro, ein ehemaliges Bundewehrfahzeug der Militärpolizei, das so zeimlich alles hat, was ein ordentliches Gelände, bzw. Urlaubsfahrzeug braucht. Als da wäre:

. Zuschaltbarer Allrad
. Schlechtwegepaket ab Werk, was bedeutet: zusätzliche Karosserieversteifungen, Kardanwellen und Spurstangenschutz, erhöhte Watfähigkeit, andere Stoßdämpfer (was hier allerdings nicht zum tragen kommt, denn es sind sowieso neue Stoßdämfer von Bilstein verbaut.
. Heizbare Heckscheibe
. Intervallschaltung
. 16 Zoll Geländereifen (neu) auf 16 Zoll Stahlfelgen mit Spurverbreiterungen
. Motor 1,9 Liter AAZ mit 75 PS und deutlich mehr Wumms als der Serienmotor
natürlich eingetragen und erst 2022 eigebaut
. Für Preisbewusste ist natürlich aufgrund des sehr guten Gesamtzustandes ein H-Kennzeichen an Bord, d.h. freie Fahrt in alle Umweltzonen (bei Reisen wichtig) und natürlich sehr niedrige Betriebskosten
. Es ist praktisch kein (Verschleiß) Teil seit Auslieferung mehr in diesem Auto verbaut. In den letzten paar Jahren wurden mehr als 20.000 Euro in den Bulli investiert. Es sind Werkstattrechnungen von knapp 19.000 Euro dabei (von einer Fachwerkstatt für VW Busse), die belegen, dass sämtliches, was irgendwie defekt sein könnte bereits erneuert wurde.

Ein kurzer Aufzählung der wichtigsten Sachen:

. Motor 2022 neu
. Turbolader
. Einspritzpumpe
. Lima
. Achsen
. Bremsen
. Lager
. Bremsschläuche und Leitungen
. Wasserrohre aus V2A Edelstahl
. Anlasser
. Reifen
. Felgen
. Zuschaltbarer Allrad
. Wasserpumpe
. alle Riemen, Filter und Öle
. etc. etc.

Weiter Details kann man aus den Rechnungen entnehmen. Nicht in der Aufzählung sind sämtliche Kosten, die für die Instandsetzung bzw. Verschönerung des Innenraums angefallen sind., wie z.B. Dämmung der Karosserie, sämtliche Verkleidungen wurden erneuert, der Dachhimmel ebenfalls, die Sitze bezogen, Bügelspiegel montiert, und, und, und.
Auch die Karosserie lässt absolut keine Wünsche offen. Es ist weder an den Falzen noch am Unterboden Rost sichtbar. Syncro Beule? Fehlanzeige!
Den Zustand der Karosserie würde ich als sehr gut bezeichnen. Bilder vom Unterboden sind vorhanden und können gerne zugeschickt werden.
Dieser Bulli läuft wie ein Uhrwerk und wird seinem künftigen Besitzer noch viel Freude bereiten.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das der momentan beste VW T3 Syncro ist, den es für Geld und gute Worte zu kaufen gibt.
Eine Besichtigung und Probefahrt kann jederzeit vereinbart werden. Kontakt bitte per Mail, da ich telefonisch schwer erreichbar bin.

Podobná vozidla


Dealer tiráž


M.Feicht Fahrzeughandel

Gewerbestr.22

DE-90556 Cadolzburg bei Nürnberg Německo
  • Telefonní číslo: +49 (0)9103 626983000

S mobile.de od 5. 3. 2007

Ovládané jazyky:

Deutsch, English, Español

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Volkswagen T3 Syncro, 1,9TD, BW, 2 Sperren, Lesen Lohnt! za 33 500 € (brutto) (836 160 Kč (brutto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

M.Feicht Fahrzeughandel

Gewerbestr.22
DE-90556 Cadolzburg bei Nürnberg Německo

+49 (0)9103 626983000

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.