Update:TÜV neu 10.26
Winterfestpreis 10000 €
Aus altersgründen und daraus resultierenden verkleinern meines Fuhrparks würde ich mich von meinem Schätzchen trennen.
Vor 4 Jahren gekauft als 50 PS Formel E Modell.
Umbau siehe letztes Foto in Classic Parts Werkstatt .
Ferner noch Nockenwelle Schrick 272 Grad und Weberumbausatz 2 Stufenvergaser.
Alles neu natürlich.
Motor ist seitdem 8000 km gelaufen.
Und ein paar PS mehr als Original hat er auch.
Alles was damals chick war,Spuknapf,Recarositze,3 Zusatzinsrumente,Zenderspoiler vorne,Hella Grill mit Zusatzfern,Heckspoiler Formel E Original,Bilstein B6 Paket mit HR Federn,Bremsanlage GTI,Auspuff GTI aus Edelstahl,Domstrebe, BBS RA375 Felgen,waren in den 80 und90er auf VAG Sondermodellen verbaut,mit Contis ,Unbedenklichkeitsschreiben von VW für Jetta 1,ach ich höre auf,und-und-
Ich hatte in den 80-90er GTI, Gli,GTE,ich weiß wie die führen,meiner fährt keinen Deut schlechter.
Rostfrei und ungeschweißt.
H-Gutachten aus 13,Wertgutachten aus 22,
alles vorhanden,Papiere ,Rechnungen ,Tüvberichte,
alles Tüv und ABEs.
Wenn ein vernünftiger Preis und Liebhaber aufschlägt gibt's ne Aluprinz und Alutecsatz neu in 5,5 Mal 13 und 7mal 15 mit neuwertigen Bereifungen mit dazu.
Ferner alle Teile die ich noch habe,zb: Original Fahrwerk,Vergaser,JH Nockenwelle usw. mit dazu.
Folierung Dach,Hauben wurde deshalb von Fachbetrieb gemacht,weil ich den Originallack darunter schonen wollte und mir das schwarze in den Siebzigern schon so gut gefiel.Keine Beschädigungen sondern nur verblasst von den 4 Jahrzehnten Sonne.
Wems nicht gefâllt kanns ja entfernen.
Keine Löcher in Türverkleidungen ,Ablage von Lautsprechern,wie das damals so üblich war.
Bessere Lautsprecher in den Originalöffnungen verbaut,dezentes Sony Dab Radio,Pionieraktivsub unsichtbar unter Beifahrersitz.
Keine Disco,nur normal laut und gut klingen.
Roundabout mit Anschaffungspreis sind da ca. 14000€ reingeflossen,mindestens.
Letzte Preis und ich gebe dir Spassvögel-lasst es sein,verschont mich.