Vozidlo je považováno za nebourané pouze v případě, že prodejce může poskytnout závazné ujištění, že nikdy neutrpělo žádné (závažné) poškození při dopravní nehodě.
Nebourané, Použité
KategorieLimousine
Datum první registrace03/1982
PřevodovkaManuální
PalivoBenzín
Počet najetých km33 918 km
Výkon117 kW (159 PS)
Objem1 760 ccm
Počet dveří2/3
Počet majitelů vozidla2
STK05/2026
BarvaModrá Metalíza
Stav vozidla
Informace:
Poškozená vozidla jsou vozidla s neopraveným vážným poškozením, např. následkem dopravní nehody, požáru, krupobití, povodní, s poškozením motoru nebo převodovky. Mezi poškozená vozidla nepatří vozidla s: 1.) běžným opotřebením; 2.) drobnějším poškozením; 3.) vozidla, která byla po nehodě opravena. Kromě toho lze vozidlo považovat za vozidlo bez nehody pouze v případě, že nebylo vážněji poškozeno při nehodě. tj. neutrpělo vážnější než drobné poškození (např. poškrábaný lak). I když bylo vozidlo řádně opraveno, nelze ho považovat za vozidlo bez nehody. A konečně, „pojízdné” znamená, že vozidlo je technicky způsobilé k jízdě (tj. nemá např. poškozený motor nebo podobnou závadu). Tento stav nereflektuje aspekty dopravní bezpečnosti nebo jiné způsobilosti vozidla.
Použité vozidlo, Nebourané
KategorieLimuzína, Veterán
AntriebsartSpalovací motor
Typ interiéruLátka, Černá
Výbava
Leather steering wheel
Litá kola
Palubní počítač
Spare tyre
Sportovní odpružení
Sportovní sedačky
Střešní okno
Summer tyres
Popis vozidla
Verkaufe Golf 1 GTI Baujahr März 1982 HU bis Mai 2026. Es handelt sich um ein reines Sommerfahrzeug und ist ein Garagenwagen mit dem seltenen Schiebedach. Der GTI wurde in den 90er Jahren komplett umgebaut. Er stand damals auf der Titelseite von der Zeitung Autotuning 5/99 mit einem kompletten Bericht im Zeitungsheft mit Fotoserie. Der GTI hat eine Effektlackierung was je nach Licht von Grün ins Blaumetallic schimmert. Das Kurze 020er 2Y Getriebe wurde wegen der starken Leistung erst erneuert und funktioniert tadellos ebenso wurde die Schaltung, spielfrei restauriert. Der GTI ist mit 160 PS eingetragen und war auch auf einem Leistungsprüfstand. Es sind zwei 45er Weber Vergaser mit K&N Luftfilter verbaut. Er hat den 1,8 L 16 V Motor, zusätzlich eine scharfe Nockenwelle, erleichtertes Schwungrad und spezieller Kupplung sowie ein Einzelfächerkrümmer und die Hartmann Auspuffanlage, Einarmwischer von Bonrath und Momo Sonderlenkrad, Überrollbügel Heig mit Diagonalstrebe und Schroth Hosenträgergurte. Ein neues Spax Fahrwerk in Höhe und Federhärte einstellbar, Spurverbreiterung vorn und hinten, alle Gumiteile vom Fahrwerk wurden ersetzt gegen bessere vom Rennsport mit mehr Shore sowie neue Aufbereitete BBS Felgen mit neuen Michelin Reifen, die Bremse wurde komplett mit Stahlflexleitungen erneuert und stammt vom 16 V GTI Nachfolger, die GFK Motorhaube mit den Lufteinlässen kann bei Bedarf gegen eine Originale vom Golf 1, sie wurde damals im selben Farbton mitlackiert, ersetzt werden die gibt es mit dazu. Alle Umbaumaßnahmen am GTI sind auch mit der Mehrleistung komplett im Fahrzeugschein durch ein Einzelabnahme eingetragen. Der Golf GTI versteht sich von selbst ist oben wie unten rostfrei und sofort fahrbereit. Die Elektrik sollte nachgearbeitet werden. Es funktioniert kein Fernlicht sonst ok. Der Kundendienst wurde im Frühjahr neu gemacht. Da ich leider zeitlich nicht mehr so zum fahren komme und er mir zum Stehen zu Schade ist wird er aus Platzgründen Privat verkauft ohne Garantie diese ist vor 40 Jahren schon abgelaufen. Der Standtort ist in 95182 Döhlau bei Interesse bitte Anrufen.
Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce
Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.