Langstrecken Fzg. Letzten 3 Jahre alleine Arbeit Jeden Tag 120 Km.
Je nach Fahrweise 8-10 Liter LPG Verbrauch.
Anlage ist so programmiert, daß unter Vollast ca. bis zu 10% Super Kraftstoff zur Brennraumkühlung eingespritzt wird.
Interface und Einstell-/Diagnosesoftware sind vorhanden und könnten mitgegeben werden.
Volleder schwarz mit Sitzheizung & Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Navi Columbus mit MDI/Bluetooth Freisprecheinrichtung und Audio Bluetooth (CD Wechsler Kabel zusätzlich im Kofferraum), Adaptives Kurvenlicht, statisches Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Klimatronic, Glasschiebehubdach, anklappbare elektr. Außensp. beheizt & automatisch Abblendend wie der Innenspiegel Doppelsonnenblenden Fahrer und Beifahrer, Geschwindugkeitsregelanlage, Bordcomputer, LPG (eingetragen) und Chiptuning (auf ca. 250PS) für Motor und Getriebe von B&B Automobiltechnik (Rechnung vorhanden), FOX Edelstahl Abgasanlage (EG Genehmigung) ab der Bullx Downpipe (EG Zulassung) ist erst nach dem Chiptuning verbaut worden, HG Motorsport Ladeluftrohre (original vorhanden), K&N Filtermatte, Milotec Scheinwerferblenden/Kühlergrill /Frontspoilerlippe/Heckdiffusor, Heckspoiler original von Skoda ursprünglich vom Model "Sport" (ABE) , Bilstein B8 Sportstoßdämpfer mit Serienfedern, Climair Windabweiser Außen an den Türenund Sonnenschutz Innen, schwarze LED Rückleuchten(original vorhanden) und schwarze LED 3. Bremsleuchte mit e-Nr. (original vorhanden), schwarze Rückstrahler vom Monte Carlo Model aus CZ, Sommer 19 Zoll Mam mit 225/35R19 (eingetragen), Winterreifen auf Skoda 18 Zoll Alufelgen 225 40 R18.
Ich hätte noch eine originale Anhängerkupplung und E-Satz zum nachrüsten im Keller.
Motor 2020 bei ca. 180tKm mit Belegen gegen gebrauchten Rumpfmotor mit ca. 80tKm ausgetauscht.
Scheckheft gepflegt, z.B. alle 60tKm DSG Ölwechsel.
Erst Longlife Seevuce aber bei mir alle 15tKm Service.
Beide Antriebswelle vor kurzem erst erneuert.
2 Roststellen siehe Bilder. Radlauf hinten links oberhalb Stoßstange, und auf der Heckklappe (5 Cent groß). Steinschläge an der Front vom vielen Autobahn fahren.
Leider scheint die Kupplung kaputt gegangen zu sein.
Hatte im Sommer den Deckel/Simmering, welcher vor der Kupplung sitzt, erneuert. Dadurch war das Getriebe undicht und verlor Öl. Dabei hatte ich leichte defekte am Korb der Kupplung gesehen. Da es aber Sonntags war, und wir das Auto brauchten, habe ich es wieder zusammengebaut. Leider hat es nur ca. 1500Km gehalten. Als ich zum TÜV wollte zwecks neuer HU, beim Rangieren aus der Parkbucht, war aufeinmal kein Kraftschluss mehr. Fehlerspeicher Getriebe sagt was von Eingangsdrehzahl unplausibeles Signal.
Ein FUNKTIONSFÄHIGES GEBRAUCHTES GETRIEBE z.B. von einem GTI gibt es hier bereits ab 600.
Da mir die Zeit, die Lust und leider auch am neuen Wohnort die Möglichkeit fehlt das Getriebe auszubauen / zu wechseln / zu repararieren, soll er nun jemand anderem Spaß bereiten.
Hinzu kommt das ich mittlerweile in einem Alter angekommen bin, in dem ich nicht mehr so tief einsteigen muss. Das Auto macht wirklich Spaß, überholen auf der Landstraße ist absolut kein Thema (unsere ZX6R schafft das auch nicht schneller), so wie der geht.
Bei Fragen gerne melden.
Für alle die den Parken und hoffen das der Preis sinkt, nein 5050 bleibt die Verhandlungsbasis.
Sollte sich noch die Möglichkeit ergeben, das ich den reparieren kann wird er deutlich teurer oder weiter selbst gefahren.
Natürlich wird das Auto ohne Garantie oder Gewährleistung als Bastlerfahrzeug aufgrund der Mängel und Laufleistung sowie Alter von Privat verkauft.
Würde auch tauschen oder Inzahlung nehmen bzw. geben und/oder Wertausgleich leisten.
PKW mit LPG EZ ab 2010 mind. 130 PS Schaltgetriebe
Oder
T4 ab 1999 langer Radstand und Schaltgetriebe
T5 langer Radsrand und Schaltgetriebe