Porsche 997 Turbo S PDK Cabrio - unfallfrei - 2. Hand - Traumzustand
- Generation 911/997
- Unfallfreies Fahrzeug
- Wunderschöne und seltene Farbkombination
Specials:
Dieser Turbo wurde sehr liebevoll und einzigartig konfiguriert, das Interieur ist wunderschön abgestimmt und alle Elemente passen zusammen. Von der Echtvollleder-Ausstattung, bis zu den unzähligen Extras, wie dem Bose Surround System, und Keramikbremsen, wurde der Wagen perfekt dezent veredelt. Hierbei hat die Aufpreisliste keine Rolle gespielt, vielmehr Prestige und Eleganz.
911 Turbo S: In 3,1 Sekunden auf Tempo 100
Schenken wir uns an dieser Stelle den metaphorischen Vergleich mit Fahrzeugen aus der Raum- oder Luftfahrt: Nein, nicht wie eine Rakete, sondern wie ein extrem antrittsschneller und durchzugsstarker Supersportler eilt der 911 Turbo S voran. Doch handelt es sich dabei nicht um eine kapriziöse Diva. Heckschlenker, quietschende Räder und Zerren an der Lenkung? Fehlanzeige! Wer schnell genug in den zweiten Gang wechselt, schafft den 100-km/h-Sprint in 3,1 Sekunden und 10,2 Sekunden auf 200. Noch Fragen?
Sonderausstattung:
Lackierte Bremssättel Gelb
Felgensterne lackiert (Schwarz)
Hinterachs-Quersperre mechanisch,
Innenausstattung: Naturleder, Kopfstützen vorn mit Porschewappen
Mittelkonsole
Deckel Ablagefach hinten Leder mit Schriftzug
Musicplayer-Schnittstelle (Universal-Schnittstelle für iPod / MP3 )
Rahmen - Schaltkulisse Leder
Sportsitze - Rückenlehnen lackiert
Tankdeckel Alu-Optik
Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle
SOUND EINER RAKETE
Ein Standard-Turbo mit fahrdynamischer Vollausstattung und 30 Zusatz-PS – so könnte man den S vereinfacht beschreiben. Aber da ist noch mehr. Der unter Volllast aggressivere Motorsound – er erinnert an das Zünden einer Feststoffrakete – entsteht durch eine veränderte Steuerung für Zündwinkel und Verstellung der Turboladerschaufeln. Für ein noch präziseres Einlenkverhalten sorgt ein modifizierter Radträger an der Vorderachse. Die Anhebung (4,5 mm) der Anlenkpunkte der Spurstangen sollen Vorspurveränderungen beim Ein- und Ausfedern reduzieren. So viel zur Theorie. Dass sich 911 Turbo -Fahrer über Leistungsmangel beklagen, ist nicht bekannt – die 500 PS des Sechszylinder-Biturbo-Boxer mit Benzin-Direkteinspritzung sind immer präsent. Das gilt erst recht für die 530 PS des S-Modells.
Der Porsche 911 Turbo S kann beides sein:
eine brutale Fahrmaschine ,
die gewissenhaft bewegt werden will,
aber auch ein zugegebenermaßen straffer Alltags-Sportler ,
dessen soziale Akzeptanz nicht durch optische Extravaganzen geschmälert wird. Selbst Leistung und Verbrauch stehen hier in einem gesunden Verhältnis – der Turbo S gehört zu den effizientesten Vertretern seiner Zunft. Das Prinzip 911 hat auch nach mehr als 40 Jahren Bauzeit seine Berechtigung.
Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte
Adaptive Sportsitze
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik und Regensensor
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Bordcomputer
CD-Wechsler
Dynamische Motorlagerung (Porsche Active Drivetrain Mount, PADM)
Frontscheibe mit Bandfilter oben
Heckscheibe heizbar
Keramik-Bremsanlage (Porsche Ceramic Composite Brake, PCCB)
Klimaautomatik
Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch
Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP)
Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
LM-Felgen
Metallic-Lackierung
Modellpflege, Motor 3,8 Ltr. - 390 kW Turbo KAT
Porsche Active Suspension Management (PASM)
Porsche Communications Management (PCM) inkl. DVD - Navigationsmodul (erweitert)
Reifendruck-Kontrollsystem
Sound-System BOSE
Sport-Chrono-Paket Turbo
Verdeckbetätigung elektrisch
Verglasung getönt
Windschott
Angebot und Angaben sind unverbindlich und freibleibend!
Vertragsgrundlage ist ausschließlich der Kaufvertrag!
Ein Kaufvertrag kommt nur durch schriftliche Bestätigung zustande!