Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Porsche 911 Urmodell S 2.7 Targa Restauriert BRD Fzg.TOP

84 900 € (brutto)

71 345 € (netto)

Preis


84 900 € (brutto)

71 345 € (netto)

Včetně 19,00% DPH (Německo)

1 792 258 Kč (netto)

Technické údaje


Stav
Informace:
Vozidlo je považováno za nebourané pouze v případě, že prodejce může poskytnout závazné ujištění, že nikdy neutrpělo žádné (závažné) poškození při dopravní nehodě.

Nebourané, Použité

KategorieCabrio
Datum první registrace02/1976
PřevodovkaManuální
PalivoBenzín, Podpora E10
Počet najetých km115 000 km
Výkon121 kW (165 PS)
Objem2 653 ccm
Počet sedadel4
Počet dveří2/3
STKNová
BarvaŽlutá
Název barvy výrobceTalbotgelb
Stav vozidla
Informace:
Poškozená vozidla jsou vozidla s neopraveným vážným poškozením, např. následkem dopravní nehody, požáru, krupobití, povodní, s poškozením motoru nebo převodovky. Mezi poškozená vozidla nepatří vozidla s: 1.) běžným opotřebením; 2.) drobnějším poškozením; 3.) vozidla, která byla po nehodě opravena. Kromě toho lze vozidlo považovat za vozidlo bez nehody pouze v případě, že nebylo vážněji poškozeno při nehodě. tj. neutrpělo vážnější než drobné poškození (např. poškrábaný lak). I když bylo vozidlo řádně opraveno, nelze ho považovat za vozidlo bez nehody. A konečně, „pojízdné” znamená, že vozidlo je technicky způsobilé k jízdě (tj. nemá např. poškozený motor nebo podobnou závadu). Tento stav nereflektuje aspekty dopravní bezpečnosti nebo jiné způsobilosti vozidla.
Použité vozidlo, Nebourané
KategorieKabriolet / Roadster
Číslo vozidla510
DostupnostNyní
OriginNěmecké provedení
AntriebsartSpalovací motor
Typ interiéruLátka, Černá
Weight1 120 kg
Cylinder6

Výbava


Bez klimatizace

Bluetooth

DAB radio

Elektrická boční zrcátka

Handsfree souprava

Integrated music streaming

Litá kola

Navigace

Rear wheel drive

Sound system

Spare tyre

Sportovní odpružení

Summer tyres

Tuner/rádio

USB port

Vozidlo po nekuřákovi

Popis vozidla


Im Kundenauftrag dürfen wir Ihnen dieses schöne Fahrzeug anbieten
 
Hallo,
 
folgen Sie uns schon auf Instagram? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Wir freuen uns über jeden neuen Follower ❤️
 
https://www.instagram.com/mainauto_navid/
 
Wir freuen uns dieses Schmuckstück aus dem Hause Porsche anbieten zu dürfen. 
 
Der Porsche 911 S Targa aus dem Jahr 1976 wurde in den Jahren 2014-2015 einer aufwändigen Restauration unterzogen. Die Restaurationsarbeiten wurden in einem Bilderband festgehalten welcher bei uns zur Einsichtnahme bereit liegt. 
 
Nun ein Schwank aus der Geschichte des G-Modells:
 
Zum Modelljahr 1974 wurde das Karosseriedesign des Porsche 911 erstmals umfangreich überarbeitet. Neben einer Coupé- und einer Targa-Version war ab Modelljahr 1983 auch ein Cabriolet verfügbar.
Auffälligstes Merkmal dieser 911er Generation sind höhergesetzte Stoßfänger mit schwarzen Kunststoff-Faltenbälgen. Zwischen den Heckleuchten der G-Modelle ist eine rote Blende, und abhängig vom Modelljahr, ein roter oder schwarzer Porsche Schriftzug angebracht. Die hintere Nummerntafel wird von zwei großen Gummipuffern mit integrierter Nummernschildbeleuchtung flankiert.
 
Die höhergesetzten Faltenbalg-Stoßfänger der G-Modelle waren eine Folge verschärfter Zulassungsvorschriften in den USA. Danach mussten Stoßfänger in der Lage sein, einen Aufprall auf ein festes Hindernis bis zu einer Geschwindigkeit von 8 km/h ohne Schäden an der Karosserie zu absorbieren. Um diese Auflage zu erfüllen, waren bei Fahrzeugen für den US-Markt die Stoßfänger über hydraulische Pralldämpfer mit der Karosserie verbunden.
Bei Modellen, die nicht für den US-Markt bestimmt waren, wurden anstelle der hydraulischen Pralldämpfer günstigere Prallrohre verbaut. Diese mussten nach einem Auffahrunfall ausgetauscht werden. Die Pralldämpfer konnten jedoch als Sonderausstattung geordert werden.
 
Räder
Serienmäßig waren beim 911 und beim 911 S 15“-Aluminium-Gussräder von ATS montiert.
Außenspiegel
Beim Basis-911 waren die Außenspiegel bis MJ 1975 verchromt. Ab MJ 1976 wurden größere, elektrisch verstellbare und in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel verbaut.
Beim 911 S waren die Außenspiegel nur im MJ 1974 verchromt.
Motoren
Der Basis-911 hatte einen Sechszylinder-Boxermotor mit 2,7 Litern Hubraum. Dieser leistete zunächst 150, ab MJ 1976 165 PS. Im 911 S leistete das Aggregat 175 PS.
Scheinwerferringe
Die Scheinwerferringe des 911/911 S waren verchromt.
 
Der 2.7 Liter Motor 
Angetrieben wird der 911S durch einen 2.7 Liter Sechszylinder Boxermotor mit 165PS und satten 235NM Drehmoment. Bei der Motorcharakteristik des 2.7ers ist die Verwandtschaft zum legendären 2.7RS von 1973 deutlich zu spüren. Er zeigt sich drehfreudig, kreischend und lebendig und vermittelt so die Erfahrung eines Porsche Sechszylinders in einer seiner puristischsten Formen – typisch auch die volle Leistungsentfaltung erst jenseits der 4.000 Touren. Mit dem Fünfganggetriebe bringt es der 911S auf 220km/h Spitzengeschwindigkeit und spurtet in 7,8 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 – Werte, die sich auf der Strasse auch nach vier Jahrzehnten noch sehen lassen können.
 
Diedes Fahrzeug wurde durch geringfügige Änderungen an modernere Bedürfnisse angepasst. So wurden beispielsweise die Sitze gegen Recaro Sportsitze, mit höherem Seitenaufprallschutz, ausgetauscht (Originalsitze vorhanden) und es wurde ein PCM Classic eingebaut, welches eine moderne Navigation im Retrodesign bereitstellt. Der Motor wurden auf die überarbeiteten hydraulischen Kettenspanner umgerüstet.
 
Komplette Historie inkl. dem originalen Serviceheft ist vorhanden. 
 
 

Machen Sie den Kauf Ihres Traumfahrzeuges zu einem ganz besonderen Erlebnis in unserem Showroom mitten im Herzen der Würzburger Innenstadt. 
Da alle unsere Fahrzeuge im Innenraum stehen sind Besichtigungen lediglich nach telefonischer oder schriftlicher Absprache möglich. Neben der Automobilen Dienstleistung begegnen wir unseren Kunden mit kompetenter Beratung, individuellen Lösungen und einem breiten Spektrum an Finanzierungs- und Garantiemöglichkeiten. Auch Ihren Gebrauchten nehmen wir gerne zu fairen Preisen in Zahlung. 
 
Trotz größter Sorgfalt bleiben uns Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung gilt nicht als Beschaffenheitsvereinbarung und ist kein Bestandteil des Kaufvertrages.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
 
Ihr Team von 
Mainautomobil

Jiná vozidla od tohoto dealera


Dealer tiráž


no.7 Mainautomobil GmbH & Co. KG

Münzstraße 7

DE-97070 Würzburg Německo
  • Telefonní číslo: +49 (0)931 7304422131

S mobile.de od 18. 8. 2014

Ovládané jazyky:

Deutsch, English

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Vaše kontaktní osoba

Eduard Tischler

Verkaufsberater

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Porsche 911 Urmodell S 2.7 Targa Restauriert BRD Fzg.TOP za 71 345 € (netto) / 84 900 € (brutto) (1 792 258 Kč (netto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

no.7 Mainautomobil GmbH & Co. KG

Münzstraße 7
DE-97070 Würzburg Německo

+49 (0)931 7304422131

Vaše kontaktní osoba

Eduard Tischler

Verkaufsberater