- Peugeot 5008 "Allure" Modell 2024
- Bitte prüfen Sie bei Anfragen via E-Mail Ihren Spam-Ordner.
Ausstattung
- 3. Sitzreihe (7 Sitze)
- Adaptiver Tempomat ACC
- Audio-Navigationssystem
- Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
- Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
- Klimaautomatik 2-Zonen
- Paket: Drive Assist
- Paket: Panorama-Navigation
- Parkpilotsystem vorne & hintne
- Rückfahrkamera
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Scheinwerfer Eco-LED
- Start/Stop-Anlage
- Tagfahrlicht LED
Die Angaben in diesem Angebot sind unverbindlich. Ein Zwischenverkauf ist vorbehalten. Die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, Gewährleistung und/oder Haftung ist ausgeschlossen. Da trotz bestehender Kontrollen eine Abweichung des Fahrzeuges von der oben zu findenden Beschreibung nicht ausgeschlossen werden kann, weisen wir darauf hin, dass Gegenstand eines zustande kommenden Vertrages ausschließlich das Kraftfahrzeug in seinem tatsächlichen Zustand sein wird.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Krafstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftsoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/ ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw enstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhung der Krafstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächliche CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit dem Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info