- Motor kalt treten ist bei Schmiedeteilen nicht so gut, da drückt zu viel Öl durch, weil das Spiel zu groß ist, ergo blaue Abgase
- Rasseln/Klackern ist normal und kommt von der 2 Scheiben Carbon Trockenkupplung
- Sound hat nichts mit Leistung zu tun, der Katalysator am Ende der Abgasanlage nimmt natürlich Sound weg
- 2 Liter keine 600Ps? In Griechenland gibt es Evos mit 3000Ps aus 1,8 Liter, 600Ps ist kein großer Step und Standard in der Szene
- Das Auto ist für die Rennstrecke gebaut und genau da, wenn alles warm ist, funktioniert er perfekt und ist standfest
- Auflistung Einstellungen Evo:
- Mapswitch 280/600:
- Abgestimmt auf 102 Oktan!
BESCHREIBUNG MOBILE.DE
Zum Verkauf steht mein Mitsubishi Evo VIII Deutsches Modell aus 2005.
Er ist aktuell abgemeldet und rein als Tracktool unterwegs, eine Straßenzulassung ist aber mit wenigen Änderungen (auf Wunsch) wieder möglich.
Bekannt von einigen Events, sowie aus der RTL2 Grip Folge "Grand Prix der populärsten Tuning Japaner"
Kleiner Auszug aus der Speclist:
-Leistung errechnet um 600 Ps Motor
Exterieur:
Carbon Haube
Carbon Kotflügel
Carbon Front und Hecklippe
Carbon Heckflügel (oem vorhanden)
Evo 9 oem Front
Evo 9 Oem Heck
Evo 7 Rückleuchten schwarz auslackiert
Frontscheinwerfer schwarz auslackiert
Vortex Generator
Felgen 9,5x18 Volk Rays Gram Lights
Reifen Yokohama A005 Slicks
Fahrwerk Tein Flex Z mit verstellbaren Domlagern
Hinten verstellbarer Stabi
Umgebautes RS Heckdiff
Stahlflex Bremsleitungen
Bremse hinten Brembo oem
Bremse vorn Girodisc Reibringe mit EBC SR-21 Belägen
Bremsenkühlung
Interieur:
Teppich entfernt
Safety Devices Zelle in blau
Carbon Türverkleidungen vorn und hinten
Cargonetz Kofferraum
Batterie hinter Vordersitzen
Himmel schwarz bezogen
Sparco Piuma Lenkrad mit Snap Off (eingetr.)
AMS Schaltknauf
Carbon Mittelkonsole
AFR Anzeige in Kombiinstrument
Zusatzinstrumente Armaturenbrett LD ÖD ÖT
Lautsprecher in Vordertüren Eton Pow 160.2 + Leitungen zum Radio sind noch verbaut
Motor:Motoröl: Shell Helix 10W60
GSC1 Nockenwellen
Oliver Ultra Light Pleuel
CP Kolben
1. Übermaß
3" Aga Invidia & Miltek, 200c Kat in ESD
Fullrace Krümmer
AMS Morosso Ölwanne
Offene Kurbelgehäuseentlüftung Arlows
Apexi Luftfilter
Wagner Ladeluftkühler
Short Route Verrohrung
Map Sensor, LMM Delete
Rosssport HPBIX Ball Bearing Turbo (3000€)
Walbro Kraftstoffpumpe
Bosch Injector Dynamics Düsen
Bearbeitetes Metall BOV
Kraftstoffdruckregler
Spritzwand Hitzegedämmt