Informationen auf Deutsch: Ferrari California T Grigio Silverstone
Richtig spannend wird die Farbe Grau erst, wenn sie einen Ferrari ziert. Nehmen Sie diesen superschlanken California 3.9 T HELE: ein erstaunliches Erscheinungsbild, das auch in puncto Leistung eine fantastische Leistung erbringt. Das Fahrerlebnis in einem Cabrio ist unnachahmlich. Wenn das Klima jedoch nicht günstig ist, ist eine Dachkonstruktion aus Metall angenehm. Der Ferrari California T bietet beides und ist daher der ideale Supersportwagen für alle Jahreszeiten. Speziell für Genießer, die das ganze Jahr über lieber ihren 560 tänzelnden Pferden zuhören, als sie einzustallen. Die wunderbar bescheidene Komposition bestätigt, dass diese italienische Schönheit der Außenwelt nichts, absolut nichts beweisen muss. Denn das ist ein Ferrari. Und was für eine!
Außen
Mit einem Farbton namens Grigio Silverstone wollen sie ihre ultraschöne Kreation offenbar insbesondere mit der beispiellosen Rennstreckenleistung in Maranello in Verbindung bringen. Ein fairer Schachzug, aber der California T ist viel mehr als das. Auch in angesagten Badeorten wie Monaco kommt die Optik hervorragend zur Geltung, und das stilvolle Coupé-Cabriolet meistert anspruchsvolle Bergstraßen souverän. Geradeaus mit Vollgas auf der Autobahn zu fliegen, ist für diesen Ferrari ein Kinderspiel, aber wenn man weniger schnell vorbeirast, haben andere Verkehrsteilnehmer trotzdem etwas zu sehen: Der California T ist eine schöne Mischung aus historischen Ferrari-Einflüssen und technischer Innovation. Aerodynamisch durchdachte Linien folgen in rasantem Tempo aufeinander und werden von edlen Details, die an vergangene Legenden vom italienischen Stuhl erinnern, raffiniert abgelöst. Die graue Lackierung verleiht dem Ganzen eine geradlinige Note und die 19-Zoll-Leichtmetallfelgen sind perfekt auf die elegante Farbgebung abgestimmt. Die Rosso-Bremssättel fallen natürlich sofort ins Auge, aber wer die Räder etwas genauer unter die Lupe nimmt, wird beim Anblick der Carbon-Nabenkappen bestimmt ein wenig zucken. Bella!
Innere
Im geschlossenen Zustand wirkt der Ferrari California T wunderschön und zeitlos. Dennoch sehen wir das elektrische Dach lieber hinter den Sitzen versenken. Schließlich kommt das Cockpit im Cabrio-Modus voll zur Geltung. Beim Fahren, aber auch im Stand: Bei Sonnenschein können Sie die Kombination aus Nero-Leder und Anthrazit-Alcantara-Polsterung genießen. Wow, wow und noch einmal wow! Leichte Kontrastnähte garantieren schöne Muster und werden überall eingesetzt, einschließlich der Sitze, Türen, Mittelarmlehne, Tunnelkonsole, Armaturenbrett und natürlich des Lenkrads. Der Anteil von Ferrari-Rot ist im Innenraum des California T sehr begrenzt geblieben. Unterschätzen Sie jedoch nicht den Wert dieses charakteristischen Manettino-Schalters ...
Optionen & Extras
Wer bereits vorhat, direkt nach dem Start in den Rennmodus zu wechseln, sollte auch wissen, dass der Tempomat nicht ohne Grund enthalten ist. Schließlich ist jeder Ferrari potenziell führerscheingefährlich. Und der California T ist alles andere als eine Ausnahme. Wir wollen Ihnen den Spaß nicht nehmen. Im Gegenteil, wir wollen aber auch, dass es weiterhin Spaß macht.
Technologie & Leistung
Wer den Sprint von 0 auf 100 km/h innerhalb von 3,6 Sekunden schafft, ruft automatisch 560 berauschende PS ab, die von einem Juwel von Ferrari V8 mit innovativer Twin Scroll Turbo-Technologie produziert werden. Obwohl der Motor ziemlich fortschrittlich ist, ist das Fahrerlebnis altmodisch intensiv. Besonders wenn das Metalldach abgenommen ist. Mit 755 Nm Drehmoment an den Hinterrädern ist das Schalten ein Kinderspiel. Das blitzschnelle 7-Gang-Automatikgetriebe inklusive Doppelkupplung sorgt jedoch dafür, dass Sie lieber auf die Schaltwippen tippen. Wer unterwegs keine Kurve erwischt, läuft Gefahr, „nur“ die Höchstgeschwindigkeit von 316 km/h zu sehen. Und doch: Der tolle Grip, der enorme Abtrieb und das spezielle Dämpfersystem lassen insgeheim auf kurvenreichen Asphalt hoffen. Werfen wir zunächst einen kurzen Blick auf Prins …
Mit freundlichen Grüßen
Team Prince.
Weitere informationen: - Radstand: 267 cm
- Leergewicht: 1745 kg
- Nutzlast: 455 kg
- Länge: 4570 mm
- Höhe: 1320 mm
- Breite: 1910 mm
- Anzahl der Tasten: 2
Weitere Ausstattung: - Antiblockiersystem
- Antriebsschlupfregelung
- Bi-Xenon-Beleuchtung
- Elektrisch bedienbares Cabriodach
- Elektrische Fensterheber vorn
- Elektrisch verstellbare Vordersitze
- Klimaanlage
- Lederpolster
- Leichtmetallfelgen (19")
- Navigationssystem
- Stabilitätskontrolle
- Startunterbrecher
Autobedrijf Wim Prins | Mehr Bilder auf https://www.wimprins.eu
Kontakt | Wim Prins |
Tel: +31341257014 |
Whatsapp: +31686851996 |
Email: wim@wimprins.nl, +31341257014 |
Email: jeroenvankranen@prinsesclusivo.nlQuinten Immink |
Tel: +31341257014 |
Whatsapp: +31341257014 |
Email: verkoop@wimprins.nlJoost Bode |
Tel: +31341257014 |
Email: j.bode@wimprins.nl
Exportkosten | Wir bitten Sie im Voraus über die Kosten und Verfahren ihres jeweiligen Landes zu informieren
Standort | Nunspeet (NL) | 100 km von der Grenze | 100 km von Schiphol Amsterdam Flughafen<b