Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Ferrari 458 4.5 V8 Speciale | Cioccolato Alcantara | Vee

375 000 € (brutto)

Preis


375 000 € (brutto)

DPH nelze vrátit

9 420 375 Kč (brutto)

Technické údaje


Stav

Použité

KategorieSportsCar
Datum první registrace07/2014
PřevodovkaAutomatická
PalivoBenzín
Počet najetých km31 000 km
Výkon441 kW (600 PS)
Objem4 497 ccm
Počet sedadel2
Počet dveří2/3
STKNová
BarvaŠedá Metalíza
Název barvy výrobceGrigio Titanio
Stav vozidlaPoužité vozidlo
KategorieSportovní vůz / Kupé
Číslo vozidla2015089
AntriebsartSpalovací motor
Energieverbrauch (comb.)111,8 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
275 g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Kraftstoffverbrauch11,8 l/100km (kombiniert)
15,8 l/100km (Innenstadt)
9,4 l/100km (Autobahn)
Parkovací senzoryZadní, Přední
Typ interiéruAlcantara, Jiná
Cylinder8

Výbava


ABS

Alarm system

Imobilizér

Litá kola

Navigace

Paddle shifters

Regulace prokluzu kol

Sportovní sedačky

Systém start-stop

Úplná servisní historie

Popis vozidla


Informationen auf Deutsch:
Ferrari 458 Speciale

Der Ferrari 458 Speciale von Prins ist mehr als besonders. Speziell für den echten Autoliebhaber gebaut. Mit einer atemberaubenden Menge Carbon, einer auffallend sauberen Lackierung und einem geschmackvollen Cioccolato-Alcantara-Finish auf den Rennsitzen und dem Armaturenbrett ist dieses Auto eine Augenweide. Von der Carbon Driver Zone inklusive LEDs haben Sie die volle „Kontrolle“ über 605 tänzelnde Pferde, verpackt in einem Carbon-Motorraum. Der V8-Saugmotor schreit vor Vergnügen, sobald nur 1.290 Kilo bei einer Geschwindigkeit von 0 auf 100 km/h innerhalb von 3 Sekunden in Bewegung gesetzt werden. So brillant dieses seltene Exemplar auch aussieht, so phänomenal verhält sich der Ferrari 458 Speciale auf dem grauen Band. Je kurviger, desto besser. Obwohl diese Bella genauso leicht geradeaus geht ...

Außen
Der Speciale ist mit Abstand der schärfste Ferrari 458 aller Zeiten. Und genau so sieht der 2-Sitzer aus: messerscharf. Die Front hat extra (und) große Öffnungen, der Carbon (!) Diffusor ist wirklich mega und die Seitenschweller zeichnen sich durch hochgezogene Splitter, Wings oder „nur“ Wings aus. Die Scuderia Ferrari-Schilde auf den Frontscheiben sehen gut aus, sind aber weniger markant als die geschwärzten 20-Zoll-Schmiederäder und Titan-Auspuffrohre, die für diesen Anlass im Vergleich zum „Standard“ 458 ebenfalls höher positioniert sind. Im Gegensatz zur Italia-Version sind sie auch höher positioniert Luftabweiser an den Ecken des vorderen Stoßfängers und Öffnungen in der Nase. Alles, um maximalen Abtrieb zu erzeugen, wenn der Speciale seine Höchstleistung erbringt. Und das Aerodynamik-Wunder ist noch attraktiver geworden! Besonders in diesem wunderschönen Grigio Titanio-Farbschema. Eine Streifenbildung fällt durch ihr Fehlen auf; etwas anderes, als wir es von einem straßenzugelassenen Rennwagen gewohnt sind. Anscheinend mussten die Nero-Bremssättel nicht allzu sehr hervorstechen. Logischerweise ist die Schönheit des Ferrari 458 Speciale eine Tatsache. Werfen Sie einen Blick auf den Carbon-Motorraum (!) und die Besonderheit dieses Vollbluts spricht für sich …

Innere
Innen geht die Kohlefaser-Party erst richtig los: Einstiegsleisten, Türverkleidungen, Driver Zone, Rennsitze, Central Bridge und sogar die Lüftungsgitter sind aus sehr teurem Carbon gefertigt. Immer gut, wenn irgendwo ein paar Gramm Gewicht eingespart werden können. Vor allem, wenn es sich um ein Rennstreckenmonster wie den Ferrari 458 Speciale handelt. Das Cockpit hingegen kann man nicht als spartanisch bezeichnen. Im Gegenteil: Eine außergewöhnlich hochwertige Verarbeitung geht einher mit allen gewichtssparenden Materialien. Armaturenbrett, Tunnelkonsole, Fenstersäulen und damit auch die Carbon-Rennsitze bestehen aus Alcantara. Und in der äußerst geschmackvollen Farbe Cioccolato. Wie schön! Um dem Innenraum vom Boden bis zur Decke ein einzigartiges Aussehen zu verleihen, ist letztere mit einem Grigio 3D Fabric-Finish versehen. Der Giallo-Drehzahlmesser und die roten Ringe um das Automatikgetriebe in der Mittelbrücke symbolisieren die ursprüngliche Markenidentität bzw. das pure Ferrari-Feuer.

Optionen & Extras
Die Hardcore-Rennsport-Gene sind auch in den roten LED-Leuchten deutlich sichtbar, die in das Carbon-Sportlenkrad integriert sind. Je mehr Rot in der LED-Schaltanzeige leuchtet, desto sensationeller und schneller geht es an Bord des 458 Speciale. Für Dynamik der ganz anderen Art sorgt das Radio-/Navigationssystem inklusive Bluetooth. Auf jeden Fall ist es nützlich, genau wie die Parksensoren vorne und hinten. Schließlich brilliert dieser Ferrari in vielen Dingen, nicht aber in der Übersicht für Fahrer und Beifahrer...

Technologie & Leistung
Nicht, dass Sie sich für irgendetwas interessieren würden, sobald die 605 PS in Richtung Hinterachse verschwinden, wohlwissend, dass ein Sprint von 0 auf 100 km/h innerhalb von 3 Sekunden bevorsteht. Mithilfe der innovativen Traktionskontrolle F1 Trac und einem modifizierten Differenzial kann der 458 Speciale seine Superkräfte überraschend stabil auf den Asphalt übertragen. Das weiter verbesserte Stabilitätssystem mit Side Slip Angle Control (SSC) und Schräglaufwinkel verhindert, dass der Ferrari etwas zu sehr mit dem Heck wedelt, wenn der turbolose 4,5-Liter-V8 sein immenses Potenzial ausspielt. Die harten Zahlen (135 PS pro Liter, 2,13 kg pro PS) zeigen, dass das Fahren mit dem Speciale mehr als besonders ist. Dieses surreale Bild wird jedoch durch das einzigartige Klangerlebnis noch verstärkt. Die 35 PS stärkere Version des Italia musste zwar 90 kg einsparen, die Tachonadel erreicht aber auch innerhalb von 9,1 Sekunden 200 km/h. Aus dem Stand heraus gemessen ist das... Wer würde nicht gerne einmal erleben, wie sich das anfühlt?

Mit freundlichen Grüßen
Team Prince

Weitere informationen:
  • Radstand: 265 cm
  • Leergewicht: 1385 kg
  • Nutzlast: 305 kg
  • Länge: 4570 mm
  • Höhe: 1200 mm
  • Breite: 1950 mm
  • Anzahl der Tasten: 2

Weitere Ausstattung:
  • Alcantara-Bezug
  • Antiblockiersystem
  • Antriebsschlupfregelung
  • Differentialsperre
  • Leichtmetallfelgen (20")
  • Navigationssystem
  • Parksensoren vorn und hinten
  • Schaltwippen
  • Sportsitze
  • Start/Stopp-System
  • Startunterbrecher

Podobná vozidla


Dealer tiráž


Autobedrijf Wim Prins

Galvaniweg 1

NL-8071SC Nunspeet Nizozemsko
  • Telefonní číslo: +31 85 208 9562

S mobile.de od 4. 5. 2006

Ovládané jazyky:

Deutsch, English, Nederlands

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Vaše kontaktní osoba

Wim Prins

Director

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Ferrari 458 4.5 V8 Speciale | Cioccolato Alcantara | Vee za 375 000 € (brutto) (9 420 375 Kč (brutto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

Autobedrijf Wim Prins

Galvaniweg 1
NL-8071SC Nunspeet Nizozemsko

+31 85 208 9562

Vaše kontaktní osoba

Wim Prins

Director

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.