Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Dodge Challenger RESTOMOD

65 000 € (brutto)

Preis


65 000 € (brutto)

DPH nelze vrátit

1 637 025 Kč (brutto)

Technické údaje


Stav
Informace:
Vozidlo je považováno za nebourané pouze v případě, že prodejce může poskytnout závazné ujištění, že nikdy neutrpělo žádné (závažné) poškození při dopravní nehodě.

Nebourané, Použité

KategorieSportsCar
Datum první registrace02/1972
PřevodovkaAutomatická
PalivoBenzín
Počet najetých km20 892 km
Výkon355 kW (483 PS)
Počet dveří2/3
Počet majitelů vozidla2
Stav vozidla
Informace:
Poškozená vozidla jsou vozidla s neopraveným vážným poškozením, např. následkem dopravní nehody, požáru, krupobití, povodní, s poškozením motoru nebo převodovky. Mezi poškozená vozidla nepatří vozidla s: 1.) běžným opotřebením; 2.) drobnějším poškozením; 3.) vozidla, která byla po nehodě opravena. Kromě toho lze vozidlo považovat za vozidlo bez nehody pouze v případě, že nebylo vážněji poškozeno při nehodě. tj. neutrpělo vážnější než drobné poškození (např. poškrábaný lak). I když bylo vozidlo řádně opraveno, nelze ho považovat za vozidlo bez nehody. A konečně, „pojízdné” znamená, že vozidlo je technicky způsobilé k jízdě (tj. nemá např. poškozený motor nebo podobnou závadu). Tento stav nereflektuje aspekty dopravní bezpečnosti nebo jiné způsobilosti vozidla.
Použité vozidlo, Nebourané
KategorieSportovní vůz / Kupé, Veterán
AntriebsartSpalovací motor

Popis vozidla


Zum verkauf ein 1972 Dodge Cahllenger RESTOMOD.
Bei der Konstruktion des Autos haben wir moderne Technologie mit dem zeitgemäßen Erscheinungsbild des Autos kombiniert.
Die Karosserie wurde sandgestrahlt und jedes Teil repariert oder durch neue Karosserieteile ersetzt. Wir haben die seitlichen Positionsanzeigen abgedeckt, um eine noch klarere Form zu erhalten und das „Piano Schwarz“- Lackierung hervorzuheben.
Auf dem Dach würden wir ein „Vinyldach“ des gleichen Jahrgangs verwenden. Wir haben die Stoßstangen erneut verchromt und die Hebelöcher entfernt. Die neuen Chromleisten und die Foose-Chromräder bilden einen starken Kontrast zur Form des Fahrzeugs. (Die Räder sind vorne 235/40R18, hinten 295/30R20).
Für die Kraft des Wagens sorgt der Mopar 440 RB Magnum V8-Motor, den wir mit dem Edelbrock Top End Kit umgebaut haben, der somit 482 PS liefert (das Kit beinhaltet: Edelbrock Performer RPM Intake, Edelbrock Performer Series 750cfm Vergaser, Edlebrock Performance Aluminium). Zylinderköpfe, Wellenhalterung aus stranggepresstem Proform-Aluminium, Rollenkipphebel, Edelbrock Performance-Nockenwelle mit neuen Nockenlagern und Heber-Kit sowie neuen Hauptlagern eingebaut. Für ausreichende Kühlung sorgt ein dreireihiger Aluminiumkühler.
Der Motorraum umfasst außerdem den Mopar Performance-Ventildeckel und Luftfilter, die digitale MSD-Zündsteuerung, den MSD-Verteiler und den Kabelsatz, Hooker-Krümmer und die Optima-Batterie.
Auch die Abgasanlage ist neu. Das Auto wird von einem umgebauten 3-Gang-Automatikgetriebe A727 mit einem 10-Zoll-Street/Strip-Torque-Wandler und B&M Megashifter angetrieben. Das Auto ist extrem einfach zu fahren, da wir beim Bau das komplette Aufhängungspaket von Hotchkis verwendet haben (Total Vehicle System Hotchkis Sport Suspension Package: Rear Leaf Springs, Sway Bars, Control Arms, Hotchkis Sport Suspension Torsion Bars, SACHS Shocks, 8.75 inch rear end with 3.23 axle ratio, Borgeson Power Steering with 1-1/8" pitman shaft).
Für den Bau der Bremsen haben wir das Wilwood Premium Big Brake 13"-Scheibenbremsenset vorne und 12" hinten mit Wilwood-Hauptzylinder und Wilwood-Bremssätteln verwendet.
Auch der Innenraum wurde umfassend renoviert und moderner gestaltet: Wir haben den Innenraum mit echtem Leder bezogen, mit Ziereinsätzen mit Metallhaut versehen, ein Grant-Lenkrad und Rallye-Armaturenbrett sowie Rennsitze (der Originalsitz ist ebenfalls erhältlich) verwendet und 4-Punkt eingebaut Sicherheitsgurte.
Wir haben alle Abflüsse und Gummidichtungen durch einen Satz mit 42 Stück ersetzt.

Wir haben die Scheinwerfer des Autos durch neue Halogen-Diamond-Crystal-Leuchten ersetzt, die Rücklichter wurden durch LED-Technologie ersetzt und die Position des Rückfahrlichts wurde geändert.
Mopar war schon immer ein herausragendes Modell unter den Muscle Cars, und das gilt auch für diesen Challenger. Es erweckt die rohe Kraft eines echten Muscle-Cars und die Sportlichkeit gepaart mit moderner Ausstattung zum Leben. Als echtes „Hingucker“-Auto zieht es mit seinem klaren Erscheinungsbild überall die Blicke auf sich.
Dieses Auto ist das Flaggschiff unseres Unternehmens und wir präsentieren es stolz bei Meetings und Wettbewerben. Es ist in mehreren Zeitungen erschienen.
Das Auto hat derzeit einen US-amerikanischen Titel, wir haben alle Zölle und Mehrwertsteuer bezahlt. Auf Wunsch übergeben wir es dem Kunden mit einer EU-Marktfreigabe.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Cruisin' Classic - Ready to Go! EK Auto

Podobná vozidla


Dealer tiráž


EK Auto Hungary Kft

5150/2/A hrsz.

HU-2330 Dunaharaszti Maďarsko
  • Mobil: +36 70 947 6110

S mobile.de od 13. 11. 2023

Ovládané jazyky:

Deutsch

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Dodge Challenger RESTOMOD za 65 000 € (brutto) (1 637 025 Kč (brutto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

EK Auto Hungary Kft

5150/2/A hrsz.
HU-2330 Dunaharaszti Maďarsko

+36 70 947 6110