Luftfederung mit Hebe- und Senkanlage sowie RtR Ventil
Anfahrhilfe zu Rangierzwecken auf die erste Achse über EBS geschaltet (ohne LKW-seitige Installation)
Smart-Board als Infotool am Anhänger montiert mit Drucksensoren zur Gesamtachslastanzeige
letze Achse als Nachlauflenkachse mit elektropneumatischer Lenksperre
Sperre der Nachlaufachse vom Fhs. für Rangierzwecke geschaltet über EBS (ohne LKW-seitige Installation)
2. Königszapfen-Position 2
seitlicher Anfahrschutz, Stützwinden vorne sowie Schwenkstützen hinten am Fahrgestell
15- poliger Stromstecker
LED-Beleuchtung 12 / 24 V
LED-Rundumleuchte (abnehmbar) hinten
2 LED-Rückfahrscheinwerfer zusätzlich
Steckdose 7-polig an der Heckseite für Überlängenbeleuchtung
Seitenmarkierungs-leuchten mit Blinkeransteuerung
Reifendrucküberwachung mit Anzeigemöglichkeit im LKW über EBS-Signal (ohne LKW-seitige Installation)
mech. verstellbare Warntafelpakete vorne und hinten
gerade Stahlblechkotflügel
Ersatzradhalter vor der Stirnwandtraverse (ohne Ersatzrad)
Sattelplattform mit 45° abgeschrägten vorderen Ecken und vorne Werkzeugkasten aus verzinktem pulverbeschichteten Stahlblech B = 2.480 x H = 500 x L = 665 mm mit Klappdeckel
seitlich auf der Sattelplattform 400 mm Alu-Bordwände (im RAL-Wunschfarbton) abklapp- und abnehmbar
Rückwand -150 mm- hoch gesteckt
Heckschräge an der Sattelplattform zum Tiefbett ca. 700 mm lang mit Riffelblechbelag sowie am Ende eine Lochleiste zum Einhängen von Alu-Anlegerampen
Sattelplattform mit 50 mm geklemmten Holzbohlen sowie Tiefladeplattform mit 60 mm ge-klemmten Holzbohlen
Tränenblech über den Achsen
9 x mech. Klappverbreiterungen auf 3 mtr. Gesamtbreite jedoch nicht in der Heckschräge (Verbreiterungsbohlen vorhanden mit geschl. Staufach quer zur Fahrtrichtung unter der Ladefläche)
3 St. Aufnahmeschächte unter der Sattelplattform zur Aufbewahrung von wahlweisen Alu-Anlegerampen oder Holzbohlen zur Radmuldenabdeckung
Schwenkarm als Träger für Verbindungsleitungen vom LKW zum Auflieger
LaSi-Paket bestehend aus: auf der Sattelplattform gelochter Außenrahmen 45° gekantet mit Lochbild für Zurrmittel (2 to. Zurrkraft pro Zurrpunkt bei einem Abstand von min. 480 mm
seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe im Boden versenkt (1 x auf der Sattelplattform, 1 x auf den Längsträgern nach der Kröpfung sowie 1 x über der mittleren Achse neben dem Längsträger)
seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe am Außenrahmen (1 x Beginn der Kröpfung Sattelplattform, 1 x Beginn der Auffahrschräge, 1 x Ende Auffahrschräge)
seitlich jeweils 2 x 10 to. Zurringe (1 x zwischen vorderer Rad-mulde und 1. Achse und 1 x zwischen 2. und 3. Achse)
seitlich jeweils 3 x 5 to. Zurringe an den Außenrahmen der Radmulden geschraubt (2 an der vorderen sowie 1 an der hinteren Radmulde)
verlängerte Baggerstielablage von Ende letzte starre Achse über Lenk-achse bis Abschlußträger durchgehend mit innenliegenden Verstärkungsprofil ca. B = 770 mm x T hinten = 270 / Tiefe vorne 170 mm, seitlich jeweils 2 x 6,4 to. Zurringe in der Baggerstielablage
seitlich jeweils 2 Radmulden 390 mm tief und 640 mm breit zum Transport von Radladern mit einem Radstand von 3.000 - 3.590 mm bei einem Reifendurchmesser von 1.760 mm mit einschiebbarer Abdeckungen, 2. einschiebbare Abdeckung bei den Radmulden mit einer Tiefe von 205 mm zum Transport von Mobilbaggern mit einem Radstand von 2.260 3.550 mm bei einem Reifendurchmesser von 1.070 mm
vordere Einlegebohlen ca. 1.640 mm lang
hintere Einlegebohlen ca. 1.040 mm lang
hydr. Klapprampe mit ausstellbarem Spitzteil ca. 4.650 x 720 mm incl. Lasthalteventilen und hydraulischen seitlichen Rampenverschub
Gummibelag auf den Klapprampen sowie in der Anfahrfahrschräge links & rechts (ca. 860 mm lang)
hydr. Mengenteiler im Anhänger (bei hydr. Pumpenleistung im LKW von über 40 ltr. bis max. 140 ltr./ Min.)
Ladefläche überm Drehkranz: ca. 3.935 x 2.480 mm
untere Ladefläche : ca. 8.500 x 2.520 mm, (incl. 860 mm Anfahrschräge) Ladehöhe beladen ca. 885 mm +/- 20 mm Luftfederung
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