Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.Schwanenhals- Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
- Länge ca. 3.350 mm
- Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
- Technische Sattellast: 25.000 kg
- für SZM: 4x2, 6x2 und 6x4
KesselbrückeTiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke SUPER LOW Design
Länge ca. 7.900 mm, mit mechanischer Verriegelung
Fahrwerk und Achsen- Fahrwerk mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung
- Fahrwerk mit durchgehender Baggermulde, ca. 750 x 200/280 mm, hinten offen
- BPW-Achsen und Aufhängung
- alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
- Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
- Achswerkzeug
Bereifung Bremsanlage- Bremsanlage der Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
- ohne Verbindungskabel zur SZM
Lackierung- 6-K Endbehandlung:Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt. Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer. Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs
- Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot
- Farbe der Felgen: Silbergrau
- Farbe der Bordwände: Alu-Natur
Zubehör inklusiv- Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
- Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
- Auf dem Schwanenhals eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
- 1 Befestigungsadapter für Reserverad vor der Stirnwand des Schwanenhalses
- Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe. Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach alle ca. 400 mm. 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
- Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
- 2 Zoll Königszapfen
- 2 steckbare Haltestangen zur Ladefläche im Bereich der Klapptritte, zum Besteigen des Schwanenhalses
- 1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals (LC 6.000 daN)
- Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
- Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder einem Dolly
- Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
- Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern, mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
- Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
- 2. Fahrhöhe für obere Fahrstellung, max. ± 50 mm aus der normalen Fahrstellung
- 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden, ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
- Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
- Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates, zwischen SZM und Auflieger, mit Stecker (Nato-Nato)
- Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM
- 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert
- 1 INOX-Werkzeugkasten mit 1 Deckel, hinter der Stirnwand auf dem Schwanenhals, ca. 1.350 x 400 x 400 mm (L x B x H)
- Herausnehmbarer Ladeboden mit ca. 30 mm starkem Hartholzbelag, einlegbar zwischen den Außenträgern in 3 Elementen, lackiert in FAY-Grau-34-0260
- Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite (OHNE Holzbohlen)
- Verbreiterungsbohlen, lose, in Stahl eingefasst
- 6 Paar Rungentaschen außen an den Außenträgern der Ladefläche, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
- 3 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen mit Sicherungsbolzen auf den Außenträgern
- 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen des Fahrwerks eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
- Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
- 1 LED-Rückfahrscheinwerfer jeweils links und rechts am Heck des Fahrzeugs
- Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2
- Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)