Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t

173 621 € (brutto)

145 900 € (netto)

Preis


173 621 € (brutto)

145 900 € (netto)

Včetně 19,00% DPH (Německo)

3 669 969 Kč (netto)

Technické údaje


KategorieLowLoaderSemiTrailer
Celková dovolená hmotnost vozidla38 000 kg
Nosnost25 600 kg
Nápravy2
Šířka vozidla2 540 mm
Stav vozidlaNové vozidlo
KategorieTrajler
Číslo vozidla33145
Weight12 400 kg

Výbava


ABS

EBS

Možnost pronájmu

Pneumatické pérování

Steering axle

Popis vozidla


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals

  • Schwanenhals Light, Länge ca. 4.080 mm
  • Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
  • Für SZM: 4 x 2 und 6 x 2

Tiefbett
  • Tiefbett ausgelegt als teleskopierbare Baggerbrücke mit Auszug vorne und mit mechanischer Verriegelung. Länge x Breite ca. 6.350 mm x 1.300 mm

Fahrwerk hinten
  • Fahrwerk hinten in kurzer Ausführung mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks

Achsen und Federung
  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Technische Achslast: 12.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
  • Achswerkzeug

Bereifung
  • 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift
  • Lastindex 143/141J (144/144F)

Bremsanlage
  • Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
  • Ohne Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • 6-K Endbehandlung
  • Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt
  • 1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, 1 Lage Haftprimer
  • Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in RAL 3002 Karminrot, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. Felgen in silber

Zubehör inklusiv
  • Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
  • Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
  • Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
  • 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
  • 3 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 5.000 daN)
  • 2 Paar aufgeschweißte Verzurrringe LBS 3 (LC 6.000 daN), vorne ca. 600 mm hinter der Stirnwand und hinten auf dem Schwanenhals
  • 2 Paar aufgeschweißte Verzurrringe LBS 3 (LC 6.000 daN), auf dem Außenrahmen des Schwanenhalses
  • Auf dem Schwanenhals 2 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
  • Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
  • Über dem Schwanenhals ca. 12 mm starker Delignit Belag
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder ein Dolly
  • Luftanschluss mit Luftpistole am Schwanenhals
  • Aufstiegsmöglichkeit auf den Schwanenhals
  • 2 Paar Rungentaschen auf dem Schwanenhals eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 100 mm
  • Auf der Innenröhre außen, Gewindelöcher zur Montage von schraubbaren Verzurrringen M24 (LC 8.000 daN)
  • 2 Paar schraubbare Verzurrringe M24 (LC 8.000 daN) inklusive
  • Am Obergurt außen ca. alle 1.200 mm Einhängemöglichkeit ø26 mm für Schraubringe (LC 8.000 daN)
  • 10 Paar Verzurrringe am Außenträger RBS-5 (LC 10.000 daN), unter und zwischen den Verbreiterungen
  • Klappbare, ausziehbare Verbreiterungen, arretierbar auf ca. 2.550/2.750/3.000 mm, inkl.Stahlmatratzen in geteilter Ausführung, mit Holzbelag
  • Abschrägung vorne am Fahrwerk, ca. 350 mm x 12°, inklusive integrierten Einhängeleisten vorne und hinten für lose Anlegerampen
  • 2 Paar Verzurrringe mit Haltefeder am Übergang vom Tiefbett zur Baggermulde (LC 10.000 daN)
  • 3 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen des Fahrwerks, nach außen klappbar: vorne und hinten jeweils 1 Paar (LC 5.000 daN), in der Mitte 1 Paar (LC 10.000 daN)
  • 2 Paar Verzurrringe LBS-3 (LC 6.000 daN) aufgeschweißt über dem Radlauf am hinteren Fahrwerk
  • Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM
  • Halter für die Warntafeln links und rechts inklusive einer 7-poliger Steckdose, unter dem Schwanenhals sowie vorne und hinten am hinteren Fahrwerk
  • Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
  • 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert

Podobná vozidla


Dealer tiráž


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

  • Telefonní číslo: +49 (0)201 8907404678

S mobile.de od 13. 5. 2003

Ovládané jazyky:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t za 145 900 € (netto) / 173 621 € (brutto) (3 669 969 Kč (netto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Německo

+49 (0)201 8907404678