Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t

186 711 € (brutto)

156 900 € (netto)

Preis


186 711 € (brutto)

156 900 € (netto)

Včetně 19,00% DPH (Německo)

3 940 857 Kč (netto)

Technické údaje


KategorieLowLoaderSemiTrailer
Celková dovolená hmotnost vozidla38 000 kg
Nosnost25 300 kg
Nápravy2
Stav vozidlaNové vozidlo
KategorieTrajler
Číslo vozidla30334

Výbava


ABS

EBS

Možnost pronájmu

Pneumatické pérování

Popis vozidla


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Auszug aus der Ausstattung

Schwanenhals
  • Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
  • Länge ca. 3.750 mm Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
  • Technische Sattellast: 25.000 kg Für SZM: 4 x 2 und 6 x 2

Kesselbrücke
  • Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke SUPER LOW Design
  • Länge ca. 6.850 mm
  • mit mechanischer Verriegelung
  • Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an

Fahrwerk hinten
  • in kurzer Ausführung mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung
  • Fahrwerk mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks

Achsen
  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil

Bereifung
  • GOODYEAR KMAX T 3PMSF (M+S) 245/70 R 17.5 zwillingsbereift. Lastindex 143/141J (146/146F)

Bremsanlage
  • Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften, OHNE Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • 6-K Endbehandlung
  • Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt
  • 1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis
  • 1 Lage Haftprimer. Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs

Farbe des Aufliegers
  • RAL 3002 Karminrot Farbe der Felgen
  • Silbergrau Farbe der Bordwände: Alu-Natur

Zubehör inklusiv
  • Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
  • 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden. Ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
  • Befestigungsadapter für 1 Reserverad vor der Stirnwand des Schwanenhalses
  • Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe. Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm
  • 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
  • 1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals (LC 6.000 daN)
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder ein Dolly
  • Luftanschluss mit Luftpistole am Schwanenhals
  • 1 Paar Stahlrampen mit Kletterleisten und Befestigungsbolzen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
  • 1 Verzurrring jeweils links und rechts auf dem vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
  • An den Außenträger der Ladefläche, Vorbereitung für den herausnehmbaren Ladeboden
  • Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm außen an den Innenträgern der Ladefläche
  • Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm außen an den Außenträgern der Ladefläche (LC 10.000 daN)
  • Am Obergurt der Außenträger Aussparungen über den Verzurrringen
  • Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern. Mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
  • Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
  • 2. Fahrhöhe für obere Fahrstellung, max. ± 50 mm aus der normalen Fahrstellung, ohne Installation der Bedienung aus der SZM
  • 1 Paar Verzurrringe mit Haltefeder am Übergang vom Tiefbett zur Baggermulde (LC 10.000 daN)
  • Abschrägung vorne und hinten am Fahrwerk, ca. 350 mm x 12°
  • inklusive integrierten Einhängeleisten vorne und hinten für lose Anlegerampen
  • 3 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen des Fahrwerks, nach außen klappbar
  • vorne und hinten jeweils 1 Paar (LC 5.000 daN)
  • in der Mitte 1 Paar (LC 10.000 daN)
  • Bedienventile hinten an der Baggermulde angebracht, nach hinten nicht überstehend
  • Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM
  • Halter für die Warntafeln links und rechts inklusive einer 7-poliger Steckdose, unter dem Schwanenhals sowie vorne und hinten am hinteren Fahrwerk
  • Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
  • 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert
  • Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)

Podobná vozidla


Dealer tiráž


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

  • Telefonní číslo: +49 (0)201 8907428953

S mobile.de od 13. 5. 2003

Ovládané jazyky:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t za 156 900 € (netto) / 186 711 € (brutto) (3 940 857 Kč (netto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Německo

+49 (0)201 8907428953