Import vozidel z Německa a celé Evropy

Nabídka

Faymonville MAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x10 t

164 101 € (brutto)

137 900 € (netto)

Preis


164 101 € (brutto)

137 900 € (netto)

Včetně 19,00% DPH (Německo)

3 470 391 Kč (netto)

Technické údaje


KategorieLowLoaderSemiTrailer
Celková dovolená hmotnost vozidla38 000 kg
Nosnost24 755 kg
Nápravy2
Šířka vozidla2 540 mm
Stav vozidlaNové vozidlo
KategorieTrajler
Číslo vozidla30923
Weight13 245 kg

Výbava


ABS

EBS

Možnost pronájmu

Pneumatické pérování

Steering axle

Popis vozidla


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Ladefläche
  • Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung SUPER LOW
  • Länge ca. 6.850 mm
  • Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung
  • Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
  • 6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen

Schwanenhals
  • in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.750 mm
  • Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
  • Technische Sattellast: 23.000 kg. Für SZM: 4 x 2, 6 x 2
Fahrwerk hinten
  • Fahrwerk hinten in kurzer Ausführung mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung
  • Fahrwerk mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks
  • 2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)

Achsen
  • BPW-Achsen, hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil

Bereifung
  • 245/70 R 17.5 3PMSF Lastindex (146/146F)

Bremsanlage
  • gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Elektroanlage
  • gemäß EU-Vorschriften

Beleuchtung
  • 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
  • Anschluss gemäß ISO24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098

Stahlkonstruktion
  • aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Lackierung
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2-Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
  • Felgen Silber

Incl. folgender Zusatzausstattungen
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
  • Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halterung
  • Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
  • Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
  • Elektro-Hydraulikaggregat
  • Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1x 20' oder 1x 40' Container auf den Außenträgern. Ohne Containerverriegelungen
  • Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger
  • 2 Holzblöcke, ca. 500 x 250 x 200 mm
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
  • Am Schwanenhals ein separater Luftanschluss mit Luftpistole
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • 6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger zur Montage von schraubbaren RUD-Ringen VLBG-4
  • 2 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen auf den Außenträgern
  • Inklusive 2 Containerverriegelungen für 1x 20' oder 1x 40' Container
  • Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand, steckbar, ca. 2 440 x 400 mm (L x H)
  • Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
  • Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 1.350 x 400 x 400 mm, auf dem Schwanenhals
  • 5 Paar Rungentaschen für Steckrungen, ca. 100 x 50 mm, im Außenrahmen der Ladefläche
  • Klappbare Verbreiterungen um ca. 230 mm je Seite. (OHNE Holzbohlen)
  • Verbreiterungsbohlen aus Hartholz, die maximale Ladung ist auf einer Fläche von ca. 200 x 200 mm bis ca. 3,5 t zulässig
  • 1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
  • Auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)

Podobná vozidla


Dealer tiráž


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

  • Telefonní číslo: +49 (0)201 8907404682

S mobile.de od 13. 5. 2003

Ovládané jazyky:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Lokace auta


Podrobnější informace

Kontaktovat prodejce


Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce

Dobrý den, mé jméno jea chci se dozvědět další informace o Faymonville MAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x10 t za 137 900 € (netto) / 164 101 € (brutto) (3 470 391 Kč (netto))

Dále mám tuto otázku:

Kontaktujte mě prosím na nebo
co nejdříve.

Mockrát děkuji!

Vaše zpráva byla úspěšně odeslána.

Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Německo

+49 (0)201 8907404682