Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.Ladefläche
- Ladefläche in doppelt ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung
- An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch montiert
- 8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
- 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
- Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Achsen
- BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
- Mit Scheibenbremsen
- Technische Achslast: je 10.000 kg (ET 0)
- Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
- Achswerkzeug.
BereifungSattelstützen
- JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Bremsanlage
- Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Warntafeln
- Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln, inklusive Steckdose
Stahlkonstruktion
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa), S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
- Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
- Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
- Felgen in silber
- Anbauteile nach Wahl des Herstellers
- Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
Inkl. folgender Zusatzausrüstungen
- 2 Zoll Königszapfen
- Elektro-Hydraulikaggregat
- Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, (ohne Installation in der SZM)
- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
- Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
- 10 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
- 1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
- Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL), ca. 1.600 mm hoch
- 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1 x 20' Container, 2 x 20' Container oder 1 x 40' Container
- im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45' Container
- 5 Paar Rungentaschenleisten quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
- Ablage für max. 9 Paar Steckrungen ca. 100 x 50 mm, innen an der Stirnwand
- Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung links und rechts montiert
- Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 1.200 x 460 x 550 mm, vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
- Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 1.200 x 460 x 550 mm, unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
- Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates (ca. 35 mm², ca. 3,5 m lang, max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung (NATO-NATO)
- Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
- Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, mit einer LED-Positionsleuchte
- Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
- Eine LED-Rundumleuchte lose mitgeliefert
- 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
- Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
- Rammschutz rechts und links an der Hecktraverse
- 2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten
- HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)