Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe
Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 500 mm x 8°
8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläch
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen
Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag. Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischen Hebewerk und hydraulisch verschiebbar. Maximale Belastung pro Paar: 50.000kg
Sattelstützen:
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
BPW Achsen und Aufhängung, 4.+5. Achse nachlaufgelenkt
Technische Achslast: 12.000 kg
4. und 5. Achse mit elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
Bereifung 235/75 R 17.5
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M)
Steckdosen und Beleuchtung:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-373
15 polig ISO-12098
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierun
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Zubehör:
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
3.5" Königszapfen lose mitgeliefert
Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (LxH) Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm)
3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' (30') oder einen 40' Container
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagran
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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