Ladefläche:- Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung
- An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
- 8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
- 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
- Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Achsen und Bereifung:- BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
- Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
- Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
- Achswerkzeug
- 6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Bremsanlage:- Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Sattelstützen:- JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24 to Hublast (50 to Prüflast)
Stahlkonstruktion:- Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
- Stahlqualitäten:
- S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
- S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:- Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
- ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
- Anschluss gemäß ISO:
- 24N ISO-1185
- 24S ISO-3731
- 15-polig ISO-12098
Lackierung:- Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
- Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
- Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
- Keine Metalliclackierung möglich
Zubehör inklusive:- Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
- Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
- Elektro-Hydraulikaggregat
- 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
- 2" Königszapfen
- Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
- Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
- Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
- Handbuch und Beschreibung
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
- Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
- 10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
- 1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
- 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container
- 5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
- Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche (2.390 x 720 x 400 mm)
- Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
- Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
- Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
- Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
- Reflektorband Rot/Weiß im Auszug der Ladefläche
- Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
- Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
- Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
- 2 Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
- Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
- HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
- Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt