Volvo FMX 500 6x2 mit Lenkachse und Fassi Ladekran:
- Elektrohydraulisch gelenkte Nachlaufachse
- Hinterachsaufhängung mit Luftfederung: 1 Antriebsachse, 1 Nachlaufachse
- Sicherheits-Tagesfahrerhaus FMX
- Radstand 4900 mm
- Abgasemissionen gem. Euro 6 Stufe D, mit SCR, Partikelfilter und Abgasrückführung
- Dieselmotor 12,8 l, 510 PS/375 kW
- 2.550 Nm Motorbremse Volvo Engine Brake
- Automatisiertes 12-Gang Getriebe
- Liftbare Achse
- Hinterachse RSS1370A, einfach übersetzt, 13 t Achslast, GZG 70 t
- Antriebsachsübersetzung 2,64
- Fahrerpaket Driver Comfort
- Beheizte und elektr verstellbare Rückspiegel, robust, Weitwinkelspiegel beidseitig
- Dachluke aus Stahl, manuell bedienbar
- Sonnenblende außen
- Innere Sonnenblende mit Spiegel beim Fahrer
- Radioempfang: AM/FM und DAB (analog & digital)
- USB-Anschluss
- 6 Lautsprecher
- Bluetootheinbindung von zwei Telefon
- Zweites Fahrer-Info-Display, 7" Touchscreen.Farbdisplay
- Naviagationsystem
- Lichtpaket FMX
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregelung
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Automatische Lichtumschaltung zw. Tagfahr- u. Abblendlicht
- Regensensor
- Luftfederung an Vorderachse
- Stabilisator vorne, steif
- Stabilisator hinten verstärkt
- Volvo Dynamic Steering (VDS). Aktive, elektronisch geregelte Lenkkraftunterstützung
- Luftfederung hinten
- Elektronische Niveauregulierung
- 2 Batterien, 24V/225 Ah
- Batterieanzeige im Display
- 405 L Aluminiumtank rechts, D-form, 710 mm hoch, 1030 mm lang
- AdBlue Tank rechts, benutzbarer Inhalt 64 Liter
- 2 faltbare Unterlegkeile
- Anhängerkupplung Rockinger 400 G-150
- Zentrale Abschleppvorrichtung vorne, verstärkt
- Elektr. Anschluss für Auflieger/Anhänger, 15-polig
- Anhänger/Aufliegeranschluß Duomatic.
- Anhängeranschlüsse in der Mitte
- Stationäre Anhängerbremse (aktiv bis 7 km/h)
- Luftkessel Stahl
- Alufelgen Dura-Bright EVO (poliert)
- 2x VA-Reifen 385/65R22.5 Continental
- 4x AA-Reifen 315/70R22.5 Continental
- 2x NLA-Reifen 385/55R22.5 Continental
- Lichtmaschine 150A/4200W
- Doppelter Kraftstofffilter am Motor
- Wasserabscheider zum Einsatz bei regulärer Kraftstoffqualität in Mitteleuropa
- Nebenantrieb, getriebeseitig
- Multifunktions Leder Lenkrad
- Lenkradeinstellung, in Höhe und Neigung
- Digitaler Tachograph 4.0, Generation 2
- Geschwindigkeitsbegrenzer 90 km/h
- Cruise Control (Tempomat)
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Abstandsregeltempomat (ACC) mit Kollisionswarnung und Notbremsfunktion
- Spurverlassenswarner mit Lenkunterstützung
- Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung und Sonnensensor
- Wegfahrsperre
- Elektrische Fensterheber
- Seitliche Sonnenblende, Fahrerseite
- Rückfahralarm
- Rückfahrkamera, lose mitgeliefert,
- Vorbereitung für OBU (Mautgerät, Toll Collect)
- Drahtlose Fernbedienung, multifunktional
- Fahrersitz Komfort, luftgefedert, beheizt,
- Komfortsitz Beifahrer, luftgefedert, beheizt
- Zwei Armlehnen am Fahrersitz
- Standheizung Fahrerhaus
- Innenbeleuchtung normal
- Zusätzliche Wärmeisolierung von Fahrerhausrück- und Seitenwände
- Anschluß für Luftpistole in Fahrerkabine (Pistole & Halter beigelegt)
- Scheiben getönt
- Unterfahrschutz vorne
- Manuelle Kippvorrichtung für das Fahrerhaus
- Frontspiegel
- Tagesfahrlicht LED, "V-Licht"
- Zwei rotierende, gelbe Rundumkennleuchten am Fahrerhausdach vorne
- Jericho-Horn / Druckluftfanfare
- Dachantenne und Vorbereitung für CB-Funk
- 4x Arbeitsscheinwerfer
- Anhängererkennung mit LED-Sensor
Aufbau:- Pritschenausführung als Stahl/Schweißkonstruktion, festmontiert, niedrige Bauart.
- Länge ca. 615 cm Breite ca. 248 cm.
- Abnehmbare Alubordwände Höhe 600 mm
- Standardpritschenboden mit geschweißten Stahl-Riffelblech 4 mm sandgestrahlt
- Versenkbare Zurrösen 2500 daN und 6500 daN je Seite, in Lochprofil mit flexiblerAnordnung.
- 4 x Container Verschlüsse 20 Fuss
- 12 x Rungentaschen für Rungen hoch 4x Rechts – 4x Mittig – 4x Links
- Hydraulische Verlängerung der Pritsche auf ca. 1200 mm, verzinkt, bis 3000 KG belastbar
- Stabile Stirnwand bestehend aus geschweißtem Rahmen.
- 5 Stk. Werkzeugkisten
- Halterungen (für Stützteller, Kranplatten)
FASSI Ladekran F545RA.2 xe-dynamic mit Jib und Winde- Grundgerät : F545RA.2 xe-dynamic
- Schwenkbereich endlos
- Sämtliche Hydraulikzylinder doppelwirkend
- Kolbenstangen hartverchromt
- Doppelkniehebelsystem mit PROLINK (überstreckbarer Knickarm bis 15°)
- Elektronische Überlastabschalteinrichtung mit FX500
- FASSI Stabilitätskontrolle FSC-S/II inkl. LMB II
- Notausschaltung, sowie optischer Alarm (90% und 100%)
- Druckbegrenzungs- und Lasthalteventile
- XF - System ( Extra Flink ) + XP - System (Extra Power)
- RCH oder RCS FASSI - Funkfernsteuerung mit Linearhebeln und Anzeige der Druckwerte (in bar und %) und 90% + 100%-Warnung im Display
- Danfoss D850-Steuerblock mit 4 Steuerventilen an der Kransäule montiert
- Notbedienung für Kransteuerung
- Separater Hydrauliktank (180l ) mit Filter und Ölkühler am Kransockel montiert
- Hydraulische Abstützung, beidseitig hydr. ausfahrbar, Abstützweite 7,79m
- Dynamic Control ) = Lastabhängige Geschwindigkeitskontrolle
- Standardfarbe RAL 3020 verkehrsrot - alle Zylinder schwarz lackiert
- Lasthaken und Befestigungsbriden (kurz / 500mm)
Leergewicht ca. 20850 Kg
Für weitere Informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung