Hauptradstand 3.600 mm
Radstand zw. Antriebsachse und Nachlaufachse 1.350 mm
Überhang 1.550 mm
Dieselmotor MAN D1556 LF19, 243 kW (330 PS) Leistung, 1.600 Nm Drehmoment, Euro 6e
Hochleistungsmotorbremse MAN EVBec, stufbar
MAN TipMatic 12.22 DD
Getriebefunktion MAN EfficientRoll
Getriebefunktion MAN Idle Speed Driving
Fahrprogramm MAN TipMatic Performance und Efficiency, bis 70.000 kg
Fahrprogramm MAN TipMatic Manoeuvre, Rangiermodus
400 l Tankvolumen Kraftstofftank, rechts
Kraftstofftank, rechts, Stahl
Querschnitt Tanks, seitlich, mittel
60 l Tankvolumen AdBlue-Tank, links
Reifen Vorderachse Continental 385/55R22,5 CONTI ECOREGIONAL HS3+ Lenk-Nah TL
Reifen Hinterachse Continental 315/70R22,5 CONTI ECOREGIONAL HD3+ Antrieb-Nah TL
Reifen Nachlaufachse Continental 385/55R22,5 CONTI ECOREGIONAL HS3+ Lenk-Nah TL
Hinterachse Hypoid Achsübersetzung, i=2,53
9.500 kg Federtragfähigkeit Vorderachse
13.000 kg Federtragfähigkeit Hinterachse
8.000 kg Federtragfähigkeit Nachlaufachse
Nachlaufachse gelenkt, liftbar
Frontscheinwerfer, H7
Tagfahrlicht, LED
Nebelscheinwerfer, H7
Abbiegelicht, H7
Fahrerkomfortsitz, luftgefedert, mit Lendenwirbelstütze und Schulteranpassung
Sitzheizung Fahrersitz
Fahrtschreiber, digital, mit Fernkommunikation (gemäß DSRC), CONTINENTAL
Vorbereitung für Mauterfassungssystem Toll Collect
Klimaanlage, manuell
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Tempomat ACC Stop and Go, abstandsgeregelt
Fahrgeschwindigkeitsbegrenzer, einstellbar, Limiter (Motorabregelung)
Notbremsassistent EBA, nicht abschaltbar 0
Spurrückführungsassistent LRA
Spurwechselhilfe LCS und Abbiegehilfe
Aufmerksamkeitswarner MAN AttentionGuard
Infotainmentsteuerung MAN SmartSelect mit Touchpad und Direkteinstiegstasten
MAN Mediasystem Advanced Navigation 7 Zoll
MAN Soundsystem
Navigationskarte Europa und Russland
Online Traffic für Navigationsfunktion
Connectivity-Board-Modul
Smartphone Integration
Anhängerkupplung an Schlussquerträger, ROCKINGER Typ 400 G150B
2-Leitung-Anh.-Bremsanschl., Rahmenende, mittig, Standardkupplung
Anhängersteckdose, Rahmenende, 24 V, 15-polig
Anhängersteckdose für Antiblockiersystem (ABS), Rahmenende
Vorbereitung, elektrisch, für Hubladebordwand
Schnittstelle f. Datenaust. m. Aufb. (KSM) u. Motorzwischendrehzahlstrg. (ZDR), Frontbereich
FHS
Schnittstelle für Fahrzeugdaten (FMS)