STANDARDSPEZIFIKATION - Day Cab
- Fahrerhausaufhängung mechanisch
- Beifahrersitz: Kino mit Stoffbezug
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Goodyear
- RR, nicht zutreffend
- Schadstoffklasse Euro 6
- Automatisiertes Getriebe, TraXon, 12 Gänge
- Serienmäßige Komponentenanordnung
- Kraftstofftank links
- DAF Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-500.000 km
Optionen - Ausführung Fahrgestell vorn: Bodenplatte Aero
- LED-Scheinwerfer, Kurven- und Nebelleuchten
- Rundumleuchten auf Fahrerhaus vorn, vorbereitet
- Windschutzscheibe mit Sonnenschutzfolie
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Einstellbarer Dachspoiler für Day Cab
- Untere Stufe Fahrerhaus Crystal White
- Farbe Dachspoiler: Crystal White
- Lenkrad mit silberfarbenen Akzenten
- Türverkleidung: Locker gewebter Stoff
- Fahrersitz: Luxury Air
- Armlehne Fahrersitz
- Armaturenbrett-Tisch
- Kühlbox bzw. Kühlschrank
- Automatische Fahrerhaus-Klimaregelung
- Standheizung mit Abwärmepumpe und Timer
- Dachluke mit Elektrobedienung
- ECAS-Fernbedienung mit erweiterten Funktionen
- Vorbereitung für Maut
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V2
- Geschw.-begr.-Einst. 90 km/h
- DAF Infotainment Luxury Plus, Luxury Lautsprecher
- Drahtloses Ladegerät
- Rückfahrwarnanlage
- Vorne: 8,00 t, Luftfederung, 161 N
- Luftfederung vorne: mittel
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- MX-11-Motor, 270 kW/367 PS Fahrerhausemblem: 370
- 12-Gang-TraXon-Getriebe 12TX2010 DD, 16,69-1,00
- Hinterachsübersetzung 2,47
- Mechanische Differentialsperre
- MX-Motorbremse
- Feststellbremsassistent
- Radstand 5,10 m / hinterer Überhang 2,75 m
- Längsträger 260/7,0 mm, durchgeh. Innenverstärkung
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Querträger D137 + Rockinger Kuppl. D130
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschl. für Anhänger, 24 V/15-polig
- Seitenmarkierungsleuchten
- Karosseriebefestigungsmeth. BAM 1, Konsolen-Typ B
- Ladebordwandanwendung
- Generator 110 A, Batterien 2 x 175 Ah
ZIKUN Swing-Board I-Aufbau
1.2 Techn. Daten: Durchladelänge: 6.650 mm
Ladelänge: 6.800 mm
Durchladebr.
Heckportal:
2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe i. L.: 2.100 mm
Einladehöhe ca.: 1.177 mm
Gesamthöhe unbeladen
ca.:3.479 mm
1.3 Unterbau: Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt.
Im hinteren Bereich für den Anbau einer Ladebordwand entsprechend verstärkt.
1.4 Boden: Bestehend aus 24 mm starken Fahrzeugbauplatten
1.5 Stirnwand: Aus speziellen fahrzeugbau-Kunststoffplatten, bis unter das Dach geschlossen, mit einer
Mittelstrebe, eben eingelegt.
1.6 Seitenwände: ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Durchgehende Bordwand, horizontal geteilt.
Die Hebelkinematik, durch Federzug unterstützt, ist an der Stirnwand angebracht
Wichtig: Im geöffneten Zustand steht die untere Bordwand senkrecht am Fahrzeug. Vorne an
der Stirnwand ebene, glatte Einfahrt ohne störende Rungen.
Klappwand-Oberteile aus Alu-Verbundplatten 25 mm. Mit Mittelverschluss in der
Seitenwand rechts und links.
1.7 Rückwand: offen, vorbereitet für den Anbau einer Ladebordwand (siehe Sonderausführungen)
1.8 Dach: Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen.
Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß
1.9 Rammschutz: Beidseits verschweißte Stahlrammleiste als Rammschutz.
• Halter für Unterlegkeil + 2 Keile
• Konturmarkierung seitlich in weiß, hinten in rot
1.11 Lackierung: Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert bzw. pulverbeschichtet.
Unterbau und Aufbau: DAF E1980 WHTE
-TÜV-Abnahme LKW
-Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System
Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL).
-Aufstiegstritt verschiebbar
je Seite; 2 Stück
Zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
BÄR-Ladebordwand
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit.
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1000 mm.
Vier Hubzylinder für Heben/Senken und Öffnen/Schließen.
Neigungsausgleich in jeder Höhenlage.
Automatisches Abneigen der Plattform am Boden.
Elektrohydraulischer Antrieb 24 Volt.
Plattformrückseite in Aufbaufarbe lackiert bzw. pulverbeschichtet
Tragegestell KTL-Beschichtung (RAL 9005) bzw. KTL + Pulver-Beschichtung in RAL 9005
• Haltegriff hinten rechts am Heckportal
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg (abhängig je nach D-Wert des LKW's), inkl.
Anhängebock am Unterfahrschutz der Ladebordwand.
Kofferdichtsystem Am Heckportal montiert
Seitlicher Anfahrschutz
Werkzeugkasten Kunststoff Liefern und montieren eines Werkzeugkastens aus Kunststoff
600∗450∗650 mm (je nach Platzverhältnissen)
Adapter 24 Volt - 12 Volt
Lieferung eines Adapters 24 Volt 15- polig auf 12 Volt 13- polig (lose)
Rückfahrkamera
Typ: BE 800 C mit Mikro und Lautsprecher
Alle Angaben ohne Gewähr. Irtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.