STANDARDSPEZIFIKATION- Beifahrersitz: Fest, Velours
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 7,50 t, Parabel, 152N
- Goodyear
- Schadstoffklasse Euro 6
- Hinterachsübersetzung 5,13
- Serienmäßige Komponentenanordnung
- EAS-Einheit re, Abführung re nach hinten weis.
- Kraftstofftank links
- Tank für AdBlue® 30 l, rechte Fahrgestellseite
- Batteriekasten links, keine Reserveradhalterung
- PACCAR Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-200.000 km
Optionen- Verlängertes Day Cab
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen 'grün lichtdurchlässig'
- Halogenscheinwerfer
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Scheinwerfereinf. u. Stoßfänger: Fahrerhausfarbe
- Abd. untere St., F-hausst. u Kotfl i Fahrerh-f.
- Pneumatische Lenksäulenverriegelung
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Standheizung Air Top 2000
- Dachluke mit manueller Bedienung
- ECAS-Fernbedienung
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V2
- Geschwindigkeitsbegrenzer-Einstellung 85 km/h nom.
- Hinten: 11,50 t, Luftfederung, SR1132
- Vorderachse(n): 315/70 R22.5
- Angetriebene Hinterachse(n): 315/70 R22.5
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- Motor PX-7, 227 kW/308 PS. Fahrerhausemblem: 310
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- 8-Gang-PowerLine 8AP1200 Schonganggetr., 4,89-0,64
- Normaler Transport, Vollversion
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 5,85 m / hinterer Überhang 2,68 m
- Längsträger 270/8,0 mm, ohne Innenverstärkung
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Ein Radkeil
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Quertr. D85-Dc70-V25, Kuppl. D85, montiert
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Steckverb. festv. Motordrehzahlreg. Fahrgestell
- Befestigung von Aufbauten BAM 1, lose Konsolen
- Generator 100 A, Batterien 2 x 175 Ah
Aufbau:
Isolieraufbau in Tiefkühlausführung
auf frei anzulieferndes Fahrgestell DAF XB 310 FA 4x2, 19t, 5850mm,
Day Cab verlängert
Maße außen LxBxH ca. 7500x2600x2600mm
Maße innen LxBxH ca. 7340x2460x2400mm
passend für 18 Europaletten
Ladebordwand: BÄR BC 1500S4
Kühlaggregat: Thermo King T1200R-50
Isolieraufbau
ATP und HACCP-konform
Isolierung: vorne 80mm, hinten 80mm
seitl. 70mm, Dach 80mm, Boden 128mm
k-Wert < 0,4W/qmK, ATP-FRC
Montagerahmen als komplett geschweißte Stahlkonstruktion
Aufbau in gewichtsoptimierter Vollkunststoffausführung, hergestellt aus
ganzflächig gepreßten Paneelen in Sandwich- Verbundbauweise, FCKW-frei
selbsttragende Bodengruppe mit Aluminium- Gerstenkornoberfläche, rutschfest Schwerlastverstärkung im Heckbereich
2 Wasserabläufe vorn
Schaumkerne zum Schutz einzeln einlaminiert, Innen- und Außenwände glattflächig, ohne Stöße in nietfreier Verarbeitung,
hoch stoß- und schlagfeste GFK-Innendeckhaut, lebensmittelbeständig
Seitenwände mit integrierten und einlaminierten Glasfaserprofilen
Stirnwandverstärkung mit Öffnung zur Aufnahme einer Kühlmaschine
Außenwinkel umlaufend aus 3mm GFK als zusätzlicher Schutz auflaminiert
Heckportal aus mattiertem Edelstahl mit innenliegenden Scharnieren und integrierter Überfahrnase, Regenrinne oben, Zweiflügelige Hecktür mit umlaufender Gummidichtung, außenliegenden Drehstangenverschlüssen, 2-fach, mit großem Handgriff, pro Türblatt 4 Scharniere
Magnettürfeststeller mit zusätzlichem Schlagschutz an den Seitenwänden für die Drehstangen komplette Beschläge (Scharniere und
Drehstangen) aus mattiertem Edelstahl
Innenausstattung:
Aluminium-Scheuerleiste, umlaufend, abgewinkelt zum Fußboden, ca. 300mm hoch
2 Reihen Edelstahl-Kombiankerschienen an den Seitenwänden integriert montiert, Einbauhöhe 800mm und 1600mm
Elektrik in LED-Technik:
Positionsleuchten vorne weiß, hinten rot
3 Innenleuchten
Lackierung:
Aufbau weiß eingefärbt (ähnlich RAL 9016)
BÄR-Cargolift BC1500S4
Ausführung Aluminium
Plattformmaße BxH 1810mm x 2560mm
Abrollsicherung für 2 Rollbehälter
Tragkraft: 1500 kg
Lastabstand: 1000 mm
Lackierung Plattform in Aufbaufarbe
Kühlaggregat Thermo King T 1200R-50
-Stopferaggregat zum Einbau in die Stirnwand
-Smart Reefer TSR-2 mit Fernbedienung und CSStart/
Stop-System
-Dieselmotor TK376, schadstoffarm, 14,6KW
-Kolbenkompressor TK X430 C5, 492ccm
-vollautomatische Temperaturregelung
-automatische Phasenkorrektur bei E-Betrieb 380V
-Thermax-System für schnelles Abtauen
-EMI 2000h (erweiterte Ölwechselintervalle)
-EON Vliesbatterie
-Kälteleistung gemäß CRT Prüfbereicht MR 73
bei 30° C Umgebungstemperatur:
12500 Watt bei 0°C im Dieselbetrieb
6700 Watt bei -20°C im Dieselbetrieb
8800 Watt bei 0°C im Netzbetrieb
6300 Watt bei -20°C im Netzbetrieb
-Leistung des Verdampfergebläses:
Luftvolumenstrom 3.300 m³/h
-Kältemittel R-452a - FCKW frei
Temperaturschreiber TouchLog Standard nach VO(EG) Nr. 852/2004 mit
für Montage in der DIN-Öffnung im Armaturenbrett inkl. Kalibrierung eines Temperaturfühlers
Nutzlast: 9.820kgAlle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.