Das Motorrad wurde in 2014 von mir komplett zerlegt und regeneriert.
Folgende Arbeiten wurden gemacht:
-Motor regeneriert bei ca. 12000km von Ost2RAD inkl. VAPE Zündung (ca. 900€) -Rahmen und Rahmenteile entlackt und in RAL6006 gepulvert (ca.200) -Lackierarbeiten in RAL6006 -neue Lenkkopflager -Telegabel regneriert -neue Federbeine -Elektrik komplett inkl. Kabelbaum und Zündschloss -neuer Auspuff -Seitenständer -neue Bremsbacken -neue Bowdenzüge -Gepäckträger inkl. 2 Kanister → einer dient als Seitentasche, einer als Reserve
Die ganze Instandsetzung / Regeneration hat ca. ein Jahr gedauert. Die Gesamtkosten waren bei ungefähr 2000€ (alle Rechnungen vorhanden). Hierbei sind meine Arbeitsstunden natürlich nicht mit einbezogen. Die Laufleistung seit 2014 beträgt keine 4000km. Ich bin nur kurze Touren oder zum Angeln gefahren. Das Motorrad ist seit Sommer 2020 abgemeldet. Es besteht also kein aktuelles TÜV-Gutachten. Das Motorrad springt einwandfrei an und ist fahrbereit. Eine Hauptuntersuchung wurde immer ohne Mängel erteilt wird aber von mir nicht übernommen. Eine kleine Probefahrt ist aber dennoch möglich.
Update 120824: Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte: Die Batterie ist defekt. Diese wird aber im Betrieb nicht gebraucht. Nur für das Standlicht. Die Gute: Ich kann das Motorrad liefern. Das müssen wir bei ernsthaftem Interesse besprechen.
Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce
Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.