Diese Maschine wurde 2011 gebaut und hat die Nummer 44 im kleinen exklusiven Sortiment der Great Danes. Nach dem Bau wurde es Teil des Testmotorradsortiments der Fabrik und hat als solches Tagestests mit Kunden und anderen interessierten Parteien durchgeführt. Es ist ungewöhnlich, dass es 2016 im Werk vollständig restauriert wurde. So gründlich, dass es einfacher ist um zu sagen, was nicht geändert wurde: Der Rahmen ist der gleiche wie 2011, aber ansonsten ist alles von Reifen bis Getriebe neu. Seit seiner Überholung ist er rund 300 Kilometer gelaufen, was bedeutet, dass der Motor nicht einmal vollständig eingefahren ist. Motor spricht. Hier finden wir einen der Gründe für den Namen der Maschine: Es ist ein Ultimamotor mit den charakteristischen und sehr schönen Diamantschliffzylindern und -oberteilen - und dieses Diamantthema setzt sich in der Farbauswahl fort, die so einfach und scharf wie ein Diamant ist. Der Diamant-Look findet sich auch in den geteilten Felgen, wo die vielen glänzenden kleinen Muttern an der Felgenkante unweigerlich an Edelsteine denken lassen. Diamond Grey ist die fabrikeigene Maschine und war noch nie in privater Hand - aber jetzt ist die Chance eine gründlich getestete und anschließend renovierte Deutsche Dogge zu besitzen.
Zpráva bude automaticky přeložena do jazyka prodejce
Z bezpečnostních důvodů bude vaše zpráva před přeposláním prodejci zkontrolována (a případně zablokována, např. jako spam) u mobile.de/cz. Odesláním zprávy vyjadřujete svůj souhlas. Další informace naleznete v našich zásadách ochrany osobních údajů.